Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
ich kann immer noch nix...ordne die grad alphabetisch...sind ja nur noch 500 oder so^^ morgen auch hausarbeit abholen....:rolleyes:

das klappt schon - wieviele haste denn etz auf dem erlaubten zettel?
ich muss in den ferien in ne sprechstunde zu einem, der gar keine sprechstunde (angegeben) hat :confused: das wird auch lustig, darf eh schon 2x extra reinfahren wegen dem scheiß... hab da aber etz vor den prüfungen noch keinen nerv für :(
eigtl. wollt ich heut auch noch was lernen :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oha, so n internationaler führerschein is ja gar ned so teuer... muss aber trotzdem auf die bank vorher.. :rolleyes: hmmm...

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Lord Soth schrieb:
Das ist KEIN BIER! :rolleyes:

Da fällt mir ein:

"American beer is like making love in a canoo - fuckin' close to water!":D

Spricht da jemand aus Erfahrung? Ich hab's noch nie probiert, weil ich immer Angst hatte.. is halt McDonalds.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Das war ja sowieso klar.:p:D

Ich dachte, vielleicht gäbs nen konkreten Plan für die nächste Zeit.;)
was fragste dann? :p

nö, ich komm wohl kaum aus der eu raus :(
is auch nich für mich, ich soll den morgen nur ausstellen lassen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
was fragste dann? :p

nö, ich komm wohl kaum aus der eu raus :(
is auch nich für mich, ich soll den morgen nur ausstellen lassen.
Aus dem darunter genannten Grund.:p

Hmmm... aber du bekommst die eine oder andere Karte.:D
Ach so.;)

L

Lord Soth

Guest
UweG schrieb:
Spricht da jemand aus Erfahrung? Ich hab's noch nie probiert, weil ich immer Angst hatte.. is halt McDonalds.

Bei Meckes hab ich noch "Bier" bestellt... könnte ja gleich aus der Kloschüssel saufen!:p

Aber Amiplörre is echt eklich... Buttweiser is wie Alster ohne Bier! Kein Wunder dass die Jugendlichen z.B. auf'm Springbreak nach 5 Bier hackenstramm nackig innen Pool hupfen und rumtorkeln. Nix gutes gewohnt glaub ich...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Aus dem darunter genannten Grund.:p

Hmmm... aber du bekommst die eine oder andere Karte.:D
Ach so.;)
dann war die frage eben zu unpräzise :p

*zähl* ja, das hoff ich doch - ich komm glaub ich erst auf 15.... :rolleyes::)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
dann war die frage eben zu unpräzise :p

*zähl* ja, das hoff ich doch - ich komm glaub ich erst auf 15.... :rolleyes::)
:p

Ich beauftrage auf jeden Fall meine Schwester, wollt Iris noch mal anschreiben, ich selbst werde wohl in Frankreich, Spanien, Marokko und eventuell Portugal unterwegs sein... mal gucken, wer sich noch so findet.;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
:p

Ich beauftrage auf jeden Fall meine Schwester, wollt Iris noch mal anschreiben, ich selbst werde wohl in Frankreich, Spanien, Marokko und eventuell Portugal unterwegs sein... mal gucken, wer sich noch so findet.;):D
frankreich hab ich schon viel zu viele, dafür, dass ich da selber noch ned war :rolleyes:

aber so langsam füllt sich die sammlung wohl...

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Lord Soth schrieb:
Bei Meckes hab ich noch "Bier" bestellt... könnte ja gleich aus der Kloschüssel saufen!:p

Aber Amiplörre is echt eklich... Buttweiser is wie Alster ohne Bier! Kein Wunder dass die Jugendlichen z.B. auf'm Springbreak nach 5 Bier hackenstramm nackig innen Pool hupfen und rumtorkeln. Nix gutes gewohnt glaub ich...:D

Gibt da ja auch so Spezialdinger in England und Frankreich :D