Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Schweinchen schrieb:
Da hab ich schon so viel geholt und hab das GEfühl immer noch zu wenig essen zu haben fürs Wochenende... :(

Wirst du nicht sowieso eher trinken? Die Rechnung ist doch ganz einfach, 1 Dose Ravioli pro Tag plus ein bißchen Brot
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Schweinchen schrieb:
Nej, det har jag inte. Aber ich hab mir Pfefferlinge geholt, die sind Fleisch und lecker und kalt geniessbar ;)

Ausserdem hoffe ich auf ein Wetter wo man eh nix warmes runterkriegt! ;)

Jja... gib's zu, du weißt nur nicht, wie man die benutzt :D
War letztes Jahr auch so. Einer mach sich ne Dose Ravioli warm, frißt die Hälfte und ihm wird sauschlecht. Den Rest bietet er anderen an, aber niemand will das Zeug haben -> Müll. 10 Minuten später macht der nächste sich ne Büchse auf :p