Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Na gut, vielleicht könnte ich ja doch...;)

Von wo hättest denn gern eine, ich werd ja recht viel unterwegs sein.:D
wie wärs mit ner ganz schwarzen? nachtaufnahmen sind toll, da werd ich nich so neidisch :(

:rolleyes:
auf jeden fall keine auf der le tarn is... :D oder der eifelturm.. oder irgendwas aus paris.... hmmm... und keine, die ich schon hab :o:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
wie wärs mit ner ganz schwarzen? nachtaufnahmen sind toll, da werd ich nich so neidisch :(

:rolleyes:
auf jeden fall keine auf der le tarn is... :D oder der eifelturm.. oder irgendwas aus paris.... hmmm... und keine, die ich schon hab :o:D
Willst du das wirklich?:D So was gibts ja schön öfter mal...

Ich weiss ja nicht genau, was du schon hast.;)
Ich hätt jetzt im Zweifelsfall Provence, Massif Central oder sowas genommen... der Süden reizt mich schon am Meisten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Willst du das wirklich?:D So was gibts ja schön öfter mal...

Ich weiss ja nicht genau, was du schon hast.;)
Ich hätt jetzt im Zweifelsfall Provence, Massif Central oder sowas genommen... der Süden reizt mich schon am Meisten.
nein, die find ich grauslig, da hab ich auch schon welche :rolleyes:

ich auch nich :rolleyes:
also: aus cherbourg, île d'oléron, les gorges du tarn :rolleyes:, von der côte d'azur, paris, les fenêtres (der provence) und von der côte normande hab ich schon welche... und dann noch ganz viele mit landschaften ohne ortsangabe, katzen und affen :rolleyes::D
und aus portugal hab ich bisher nur ne ganz hässliche, da isses egal :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
nein, die find ich grauslig, da hab ich auch schon welche :rolleyes:

ich auch nich :rolleyes:
also: aus cherbourg, île d'oléron, les gorges du tarn :rolleyes:, von der côte d'azur, paris, les fenêtres (der provence) und von der côte normande hab ich schon welche... und dann noch ganz viele mit landschaften ohne ortsangabe, katzen und affen :rolleyes::D
und aus portugal hab ich bisher nur ne ganz hässliche, da isses egal :D
Okay, dann nicht.:D Wobei ich die glaube ich sogar mal bei dir geshen habe... :confused:

Na gut, da wird sich schon was Nettes finden.;)

Ich geh jetzt erst mal hoch was essen und Film gucken, schönen Abend noch!:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
so, hab noch 2 Klausuren zum üben, aber nur Zeit um eine zu machen........werd wohl doch was zum Dong mitnehmen.......aber ich glaub net wirklich dran, dass ich da was mach..........

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
so, hab noch 2 Klausuren zum üben, aber nur Zeit um eine zu machen........werd wohl doch was zum Dong mitnehmen.......aber ich glaub net wirklich dran, dass ich da was mach..........
Wenn du da anfängst zu lernen, wirst du entweder verhauen oder zwangsweise betrunken gemacht...:p:D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:

is eh fürn arsch!
hab heut wiedermal die erfahrung machen müssen, dass alte klausuren durchrechnen nur bedingt hilft...das gewissen is zwar beruhigt, aber das wars dann auch schon :(