Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
irgendwie is das gar nimmer toll, uni zu schwänzen :confused: was hab ich heut eigentlich alles verpasst? :D
achja, die letzte vorlesung für die klausur, die so wichtig is... :rolleyes:

hmm..... :rolleyes:


was mach ich etz eigtl. mit dem bändchen? das reicht ja als halsband... :rolleyes: oder ich mach 2 draus :D wenigstens schön schwarz...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
okay, werter herr computer... ich bin dafür wir treffen hier jetzt mal ganz offiziell eine abmachung :mad:
du darfst 2 tage die woche tun was immer du möchtest und stürzt dafür einfach nicht mehr ab, wie wärs? :rolleyes:
und wenn du das ganz brav machst, befrei ich dich auch bald mal von all dem überflüssigen gerümpel.... :D





:rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
okay, werter herr computer... ich bin dafür wir treffen hier jetzt mal ganz offiziell eine abmachung :mad:
du darfst 2 tage die woche tun was immer du möchtest und stürzt dafür einfach nicht mehr ab, wie wärs? :rolleyes:
und wenn du das ganz brav machst, befrei ich dich auch bald mal von all dem überflüssigen gerümpel.... :D





:rolleyes:

ich erinnere mich da an die worte eines BEKANNTEN von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
ich verhalte mich da mal ganz diplomatisch und warte auf n den notstandsausruf und ein hilfegesuch :D:D
dann streichel ihn mal lieb ;)

:D keine sorge, ich hab ne kettensäge....
ich doch ned, der is doch schwul.... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
achja, ok.... sorry..*schäm* :(
lol :p ich seh morgen nur wieder zu viele kanjis....

hmm, mal schlafen gehen....

gut n8....
dafür hastes bald rum... ;)

schlaf gut! :)
ich komm vllt. die tage mal vorbei, sachen abholen? :D