Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
dafür hastes bald rum... ;)

schlaf gut! :)
ich komm vllt. die tage mal vorbei, sachen abholen? :D
is nur die frage, wie gut....:rolleyes::(
hausarbeit hol ich auch do ab.... kumpel war schon da. hat beim kleinehagenbrock ne 1,3 :rolleyes: ich bin froh, wenn ich da ne 3,5 krieg.. :(

danke! ich versuchs :rolleyes::)
wünsch dir später auch ne gute n8 :)

sachen abholen? wasn?
btw. wie war das mit suomi? bin am überlegen, mitzufahren (falls ich darf), weilgeld wär da und urlaub jetzt geht ja nich.. wann wäre das eig?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
is nur die frage, wie gut....:rolleyes::(
hausarbeit hol ich auch do ab.... kumpel war schon da. hat beim kleinehagenbrock ne 1,3 :rolleyes: ich bin froh, wenn ich da ne 3,5 krieg.. :(

danke! ich versuchs :rolleyes::)
wünsch dir später auch ne gute n8 :)

sachen abholen? wasn?
btw. wie war das mit suomi? bin am überlegen, mitzufahren (falls ich darf), weilgeld wär da und urlaub jetzt geht ja nich.. wann wäre das eig?
uff, ich kenn den zwar ned, aber 1,3 is schon hammer...

das schwedisch-zeugs zum aufmuntern :D;)
erklär ich dir dann, muss das selber erst nachgucken - hoff ja, ich krieg die woche bescheid, flüge gibts nämlich für den zeitraum einiges billiger :cool:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
uff, ich kenn den zwar ned, aber 1,3 is schon hammer...

das schwedisch-zeugs zum aufmuntern :D;)
erklär ich dir dann, muss das selber erst nachgucken - hoff ja, ich krieg die woche bescheid, flüge gibts nämlich für den zeitraum einiges billiger :cool:
ja, is es.... naja...ne 3 wäre schonmal was.. ma gucken... irgendwi ewill ich eh nru alles bestehen, aber im nachinein ärger ich mich wieder nur tierisch... naja...

aso, ok ;)
ja, is ok....

so, gut n8 ;)
*insbetthoppel*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
1 anruf in abwesenheit... jaja, irgendwie bringts die erziehungsmethode seinerseits wohl nicht so, er sollte es doch mal mit meiner probieren :rolleyes: