Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:Schleimscheisser! die ist gerade gar nicht da!![]()
![]()

Wie war das vorhin?
Axel2 schrieb:Du süsses langes Luder bist ja nie da, wenn man dich mal verbrauchen will!![]()

Axel2 schrieb:Schleimscheisser! die ist gerade gar nicht da!![]()
![]()
Axel2 schrieb:Du süsses langes Luder bist ja nie da, wenn man dich mal verbrauchen will!![]()
Probiers mal wenn du die nicht finalisierst. Weiss aber net ob das mit Audio so funktionierst wie du dir das vorstellst......Kate McGee schrieb:hmm, hätt schon Lust die CD endlich fertigzumachen......aber schätze das pack ich morgen nicht.
FRAGE:
Kann ich nen einzelnen Audio-Track auf ne CD brennen und die CD dann irgendwann mit 10 anderen Tracks fortsetzen so multisessionmäßig so dass es ne ganz normale Audio-CD mit 11 Tracks ist??????? Oder geht sowas nur mit Daten?
Ich kanns mir eben net so ganz vorstellen. Oder steht am "Anfang" von ner CD, also innen, net irgendwie sowas wie "Hallo, ich bin CD XY und auf mir sind 11 Audiotracks"?Tomatentöter schrieb:Probiers mal wenn du die nicht finalisierst. Weiss aber net ob das mit Audio so funktionierst wie du dir das vorstellst......
Tomatentöter schrieb:Das sagt grad der Richtige!
Wie war das vorhin?
![]()
Das musst Du auch nicht als Frau! Kümmer Dich einfach um den Haushalt! Für technik und so hat man doch seine Hasis (=Rammler)!Kate McGee schrieb:ach ich komm doch morgen eh net dazu.......vergesst es.......mach ich a andres Mal gleich mit der kompletten CD
Ja, am Anfang steht das Directory, aber ich kenn mich jetzt net so gut damit aus.Kate McGee schrieb:Ich kanns mir eben net so ganz vorstellen. Oder steht am "Anfang" von ner CD, also innen, net irgendwie sowas wie "Hallo, ich bin CD XY und auf mir sind 11 Audiotracks"?
Klar, wär auch nur ein scheiß Rohling im Arsch im Zweifelsfall, aber muss ja net sein...
welchen Haushalt.....Axel2 schrieb:Das musst Du auch nicht als Frau! Kümmer Dich einfach um den Haushalt! Für technik und so hat man doch seine Hasis (=Rammler)!![]()
*wink* Ich grüss den göttlichen TH von euch!Kate McGee schrieb:welchen Haushalt.....
und meine CD-Compilations mach ich noch immer gerne selber......
ich muss jetzt off........hab sonst keine Chance das morgige Tagesprogramm zu schaffen.
Nee, scheiß drauf. Dann halt net. Ich muss jetzt off......noch zwei Seiten lesen zum Runterkommen, und dann hoffentlich schlafen.....MUSS ja spätestens um 9 wieder auf, allerdings würd ich dann nix mehr arbeiten können bevor ich weg muss. Das Lerngruppenmeeting hat sich ja auch etwas gezogen heute........nach halb 11 war mer fertig........Tomatentöter schrieb:Ja, am Anfang steht das Directory, aber ich kenn mich jetzt net so gut damit aus.
Kannst ja mal die verschiedenen Bücher dazu lesen
* Red Book for CD Audio and the CD physical specification.
* Yellow Book for the CD-ROM and, in a separate yellow book, the CD-ROM XA specifications.
* White Book for Video CD and Super Video CD.
* Blue Book for CD Extra or Enhanced Music CD.
* Orange Book for CD-R and CD-RW.
Gute Nacht!Kate McGee schrieb:Nee, scheiß drauf. Dann halt net. Ich muss jetzt off......noch zwei Seiten lesen zum Runterkommen, und dann hoffentlich schlafen.....MUSS ja spätestens um 9 wieder auf, allerdings würd ich dann nix mehr arbeiten können bevor ich weg muss. Das Lerngruppenmeeting hat sich ja auch etwas gezogen heute........nach halb 11 war mer fertig........
Nacht