Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
hmm, hätt schon Lust die CD endlich fertigzumachen......aber schätze das pack ich morgen nicht.

FRAGE:
Kann ich nen einzelnen Audio-Track auf ne CD brennen und die CD dann irgendwann mit 10 anderen Tracks fortsetzen so multisessionmäßig so dass es ne ganz normale Audio-CD mit 11 Tracks ist??????? Oder geht sowas nur mit Daten?
Probiers mal wenn du die nicht finalisierst. Weiss aber net ob das mit Audio so funktionierst wie du dir das vorstellst......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Probiers mal wenn du die nicht finalisierst. Weiss aber net ob das mit Audio so funktionierst wie du dir das vorstellst......
Ich kanns mir eben net so ganz vorstellen. Oder steht am "Anfang" von ner CD, also innen, net irgendwie sowas wie "Hallo, ich bin CD XY und auf mir sind 11 Audiotracks"?
Klar, wär auch nur ein scheiß Rohling im Arsch im Zweifelsfall, aber muss ja net sein...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich kanns mir eben net so ganz vorstellen. Oder steht am "Anfang" von ner CD, also innen, net irgendwie sowas wie "Hallo, ich bin CD XY und auf mir sind 11 Audiotracks"?
Klar, wär auch nur ein scheiß Rohling im Arsch im Zweifelsfall, aber muss ja net sein...
Ja, am Anfang steht das Directory, aber ich kenn mich jetzt net so gut damit aus.
Kannst ja mal die verschiedenen Bücher dazu lesen :D

* Red Book for CD Audio and the CD physical specification.
* Yellow Book for the CD-ROM and, in a separate yellow book, the CD-ROM XA specifications.
* White Book for Video CD and Super Video CD.
* Blue Book for CD Extra or Enhanced Music CD.
* Orange Book for CD-R and CD-RW.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, am Anfang steht das Directory, aber ich kenn mich jetzt net so gut damit aus.
Kannst ja mal die verschiedenen Bücher dazu lesen :D

* Red Book for CD Audio and the CD physical specification.
* Yellow Book for the CD-ROM and, in a separate yellow book, the CD-ROM XA specifications.
* White Book for Video CD and Super Video CD.
* Blue Book for CD Extra or Enhanced Music CD.
* Orange Book for CD-R and CD-RW.
Nee, scheiß drauf. Dann halt net. Ich muss jetzt off......noch zwei Seiten lesen zum Runterkommen, und dann hoffentlich schlafen.....MUSS ja spätestens um 9 wieder auf, allerdings würd ich dann nix mehr arbeiten können bevor ich weg muss. Das Lerngruppenmeeting hat sich ja auch etwas gezogen heute........nach halb 11 war mer fertig........

Nacht

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Nee, scheiß drauf. Dann halt net. Ich muss jetzt off......noch zwei Seiten lesen zum Runterkommen, und dann hoffentlich schlafen.....MUSS ja spätestens um 9 wieder auf, allerdings würd ich dann nix mehr arbeiten können bevor ich weg muss. Das Lerngruppenmeeting hat sich ja auch etwas gezogen heute........nach halb 11 war mer fertig........

Nacht
Gute Nacht!