klick auf "Benutzerliste" da oben - und dann auf "Beiträge", dann werden die nach den Beiträgen geordnetTALKHEAVY schrieb:wo sieht man das??
bin platz 13. bleib mir ja weg daTALKHEAVY schrieb:Platz 15. Varny feg ich noch weg aber Top 10 wird schwer. ich muss unbedingt arbeitslos bleiben!
Platz 14 werd ich wohl noch knacken, ansonsten wirds schwer. Bin ja kein Shizzoschnellspammer. Meine Posts sind sauber und gepflegt und wohlueberdacht!FallenOne schrieb:bin platz 13. bleib mir ja weg da![]()
Ich kenn das. ich war mal mit Tiara hier im Forum virtuell zusammen. Sie wusste aber nichts davon. Dann hab ich irgendwann schluss gemacht. Es war aklso sowohl eine einseitige Beziehung als auch eine einseitige Trennung!FallenOne schrieb:dumdumdum pffffffrgrnkflnm trennungen sind scheiße. vorallem wenn sie so einseitig sind![]()
achso?!TALKHEAVY schrieb:Platz 14 werd ich wohl noch knacken, ansonsten wirds schwer. Bin ja kein Shizzoschnellspammer. Meine Posts sind sauber und gepflegt und wohlueberdacht!
TALKHEAVY schrieb:Ich kenn das. ich war mal mit Tiara hier im Forum virtuell zusammen. Sie wusste aber nichts davon. Dann hab ich irgendwann schluss gemacht. Es war aklso sowohl eine einseitige Beziehung als auch eine einseitige Trennung!
Vielleicht weil du rundherum Poster von ihmn aufgehaengt hast? Hate mal n Foto von ihm /euch? Will mir die Kraehe mal angucken.FallenOne schrieb:
*weitergrummel*
warum muss mich auch alles um mich herum an ihn erinnern?
kennst du den nich?TALKHEAVY schrieb:Vielleicht weil du rundherum Poster von ihmn aufgehaengt hast? Hate mal n Foto von ihm /euch? Will mir die Kraehe mal angucken.