Bist du mit der Ollen immer noch zusammen? regiert auch dein Regel-Fickwunsch deinen verstand?suspicious schrieb:die Frau sollte sich erschießen!
das wäre für alle das einfachste!
ja, das Problem kann ich absolut nachvollziehen!FallenOne schrieb:die welt ist bekackt. alles is bekackt. kackwürste sind auch bekackt
*grummelfrmbfrlmbfrml*
*seufz*
wenn ich ihn nicht so lieben würde, denn wäre alles kein Problem
*SchweinchenlustigebunteBaendcheninsRingelschwaenzchenflecht*Schweinchen schrieb:ja, das Problem kann ich absolut nachvollziehen!![]()
*gnihi* Das kitzelt!TALKHEAVY schrieb:*SchweinchenlustigebunteBaendcheninsRingelschwaenzchenflecht*
*taetschel* Du solltest mal mehr trinken...Schweinchen schrieb:*gnihi* Das kitzelt!
Ich hoffe wenn ich morgen mal länger schlafen kann gehts mir wieder einigermassen menschenähnlich...
Bin heut abend bei einem Freund... Wird nur Radler geben, aber ist ein Anfang!TALKHEAVY schrieb:*taetschel* Du solltest mal mehr trinken...
Bleib am besten da und zieh da ein.Schweinchen schrieb:Bin heut abend bei einem Freund... Wird nur Radler geben, aber ist ein Anfang!![]()
Nö, der nimmt niemandem mehr.... Hat vor kurzem noch nem Flüchtling Asyl gewährt/gewähren müssen. Da geht nur noch weiblich willig gut gerundet!TALKHEAVY schrieb:Bleib am besten da und zieh da ein.
Schweinchen schrieb:ja, das Problem kann ich absolut nachvollziehen!![]()
Nee, mehr so ausgebeult glaub ich!UweG schrieb:heißt "gut gerundet" komplett rund?![]()