*stellvertretendknet*Kate McGee schrieb:oh mein Gott, langsam is das nimmer schönso verspannt bin ich sonst nur vom Bangen.....
darf ich mich darüber jetzt im Nachhinein auch noch aufregen?ShizzoKrause schrieb:Seht ihr,ihr habt was gemeinsam, ihr regt euch beide übermeinen schlechten Witz auf
![]()
war er auch!FallenOne schrieb:darf ich mich darüber jetzt im Nachhinein auch noch aufregen?
betreffend der situation war der ziemlich mies...
und ich dachte immer, dass witze komisch sind![]()
denn müsste ich ja jetzt was mit dem schweinchen haben. da wollte man mich eh schon zu überredenAxel2 schrieb:war er auch!
dass ein Schweineschwänzchen auch mir üblem anhang ganz nützlich sein könnte!FallenOne schrieb:denn müsste ich ja jetzt was mit dem schweinchen haben. da wollte man mich eh schon zu überreden...ich lass es aber
hm... was denk ich eigentlich gerade?
aaaaaaaaahAxel2 schrieb:*stellvertretendknet*![]()
mmmh, gings net um Membi und Schweinchen und net um dich und ihn?FallenOne schrieb:darf ich mich darüber jetzt im Nachhinein auch noch aufregen?
betreffend der situation war der ziemlich mies...
und ich dachte immer, dass witze komisch sind![]()
es ging um membi und sothKate McGee schrieb:mmmh, gings net um Membi und Schweinchen und net um dich und ihn?
Ih dachte um dich und mich? *weiterMuskelnspielenlässt*FallenOne schrieb:es ging um membi und soth
seit wann hast du denn musklen?Axel2 schrieb:*Muskelnspielenlässt*
aber ich meinte es wäre um zwei Anwesende gegangen? Soth war doch gar net da?FallenOne schrieb:es ging um membi und soth