WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Meintest du mit "Platik" Platin oder Plastik???TALKHEAVY schrieb:*gg* wrrrroummmmmm
hm ich machs etwas einfacher...
...d....l
Verdammt... denken dsoll ich ??? Kann man das essen???
Meintest du mit "Platik" Platin oder Plastik???TALKHEAVY schrieb:*gg* wrrrroummmmmm
hm ich machs etwas einfacher...
...d....l
Das ist nicht nett! ab zur Toilette!WarriorPrincess schrieb:Unübertrefflich lustig, ja![]()
![]()
Plastik. wie kannst Du ans essen denken wenns gerade an dir vorbeischwimmt?WarriorPrincess schrieb:Meintest du mit "Platik" Platin oder Plastik???
Verdammt... denken dsoll ich ??? Kann man das essen???
*grunz* *pfeif* *grunz* *pfeif*TALKHEAVY schrieb:Ich bin nicht bereit ueber den Unfalt eines Schweines zu dikutieren... grunzpfeif mal fuer sie!
Kann ich immer...TALKHEAVY schrieb:Plastik. wie kannst Du ans essen denken wenns gerade an dir vorbeischwimmt?
*gg*Schweinchen schrieb:*grunz* *pfeif* *grunz* *pfeif*
Mann ist korrigeren langweilig! Wär fast eingeschlafen!![]()
Das sind die echten Metaller! Die in jeder Lebenslage an Fressen, Saufen oder nicht jugendfreies Denken können!WarriorPrincess schrieb:Kann ich immer...
Momentan schwebt grad ne saftige Pizza Salami mit dick frischgriebenem Parmesankäse an mir vorbei.... *sabbber*
ach ja, meine Salamipizza mit viel Käse von heut mittag wollt ich noch aufwärmen.........WarriorPrincess schrieb:Kann ich immer...
Momentan schwebt grad ne saftige Pizza Salami mit dick frischgriebenem Parmesankäse an mir vorbei.... *sabbber*
Also wenn ich mich recht erinnere hatte ich auf alles moegliche Bock (schlafen ausruhen...) aber bstimmt nicht auf essen!WarriorPrincess schrieb:Kann ich immer...
Kate McGee schrieb:ach ja, meine Salamipizza mit viel Käse von heut mittag wollt ich noch aufwärmen.........![]()
Komischerweise schafft mein MAgen es trotz Flssigkeitüberschuass zu knurren...TALKHEAVY schrieb:Also wenn ich mich recht erinnere hatte ich auf alles moegliche Bock (schlafen ausruhen...) aber bstimmt nicht auf essen!
Sehr interesant... solltest du morgen unbedingt mal ansprechen.WarriorPrincess schrieb:Komischerweise schafft mein MAgen es trotz Flssigkeitüberschuass zu knurren...
Naja, aber mit den BAuchschmerzen dabei würd essen keinen Spaß machenTALKHEAVY schrieb:Sehr interesant... solltest du morgen unbedingt mal ansprechen.
WarriorPrincess schrieb:Komischerweise schafft mein MAgen es trotz Flssigkeitüberschuass zu knurren...