Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich denk mir gerade: Gänsehaut! 
*auf Arme schaut* und WAS für eine, schaut ganz komisch aus...

*auf Arme schaut* und WAS für eine, schaut ganz komisch aus...
stimmt, die erste ist noch mehr ProgRock aber die sehr eigene Melodiefuerung un die sehr dichte atmosphare plus huebsche Story find ich toll!Kate McGee schrieb:Ich find sie ein bisschen zu......*nach dem richtigen Wort sucht* weich?
War das was Du denkst oder was Du über THs Musikgeschmack denkst?WarriorPrincess schrieb:.oO *omg*
BeidesSchweinchen schrieb:War das was Du denkst oder was Du über THs Musikgeschmack denkst?![]()
dann hör mal den Stoff auf www.amonra.de - die vier untersten sind die neuen Songs noch mit dem alten Sänger aufgenommen, und die oberen sind von der alten (einzigen) CD die ich hab.TALKHEAVY schrieb:stimmt, die erste ist noch mehr ProgRock aber die sehr eigene Melodiefuerung un die sehr dichte atmosphare plus huebsche Story find ich toll!![]()
Das ist vielleicht egoistisch, aber durchaus verständlich!WarriorPrincess schrieb:Beides![]()
![]()
![]()
Aber in erster Linie denke ich heut nur an mich![]()
wir #koennten zum Ablenken Ratespielchen machen:WarriorPrincess schrieb:Beides![]()
![]()
![]()
Ein Dildo???TALKHEAVY schrieb:wir #koennten zum Ablenken Ratespielchen machen:
es ist meist weiss, oft ausd Platik oder Holz oder keramik und elliptisch!
WarriorPrincess schrieb:Beides![]()
![]()
![]()
WaPi leidet und Du redest davon wie toll Du bist...TALKHEAVY schrieb:Mein Musikgeschmack ist unuebertrefflich!
Unübertrefflich lustig, jaTALKHEAVY schrieb:Mein Musikgeschmack ist unuebertrefflich!
*gg* wrrrroummmmmmWarriorPrincess schrieb:Ein Dildo???
Egal.. ich hab Hunger!!!!
Glaub ich...
Ooooooooooooooooooh
Ich bin nicht bereit ueber den Unfalt eines Schweines zu dikutieren... grunzpfeif mal fuer sie!Schweinchen schrieb:WaPi leidet und Du redest davon wie toll Du bist...
Immerhin versuchst Du sie zu belustigen!![]()