TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:Hmm.....aber ist irgendwie unpraktisch.
Überhaupt mag ichs nicht, wenn Leute sagen, sie machen bei der Forumband mit, und dann sind sie nicht mehr zu erreichen![]()

Kate McGee schrieb:Hmm.....aber ist irgendwie unpraktisch.
Überhaupt mag ichs nicht, wenn Leute sagen, sie machen bei der Forumband mit, und dann sind sie nicht mehr zu erreichen![]()
weil du ja nach Wacken kommst...TALKHEAVY schrieb:Und ich will mitmachen und bekomm keine mail... *grunz*
Hm kommt mir sogar irgendwie bekannt vor... was fuern Stil?Kate McGee schrieb:weil du ja nach Wacken kommst...
Ich glaub ich hab ne Idee für ne Band die dir gefallen könnte. Amon Ra.
Lange nix mehr von denen gehört.....
Progrock. Musste bei der Shadow Gallery, die ich grad hör, ziemlich dran denken teilweise.TALKHEAVY schrieb:Hm kommt mir sogar irgendwie bekannt vor... was fuern Stil?
???Kate McGee schrieb:wie geil! wie geil! wie geil! drei Songs in LAAAAAAAAAAAAANG! Endlich!![]()
Hä?Kate McGee schrieb:wie geil! wie geil! wie geil! drei Songs in LAAAAAAAAAAAAANG! Endlich!![]()
Dass manche Menschen immer unverblümt spammen müssen...TALKHEAVY schrieb:
Hoerst Du die erste? Die lieb ich... ne super Liebesschnulze und der weg durch die kelte bis zu neume Gluck... super geile armospahere! Kopfhoerer, Kerze, rotwein.. ja das ist geil!Kate McGee schrieb:Progrock. Musste bei der Shadow Gallery, die ich grad hör, ziemlich dran denken teilweise.
moment, ich glaub ich hab da grad was gefunden.
![]()
Ich find sie ein bisschen zu......*nach dem richtigen Wort sucht* weich?TALKHEAVY schrieb:Hoerst Du die erste? Die lieb ich... ne super Liebesschnulze und der weg durch die kelte bis zu neume Gluck... super geile armospahere! Kopfhoerer, Kerze, rotwein.. ja das ist geil!
TALKHEAVY schrieb:Kann ja gut sein, dass er im urlaub ist.