TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
So wird das nix mit der Karriere Frau Doktor...Kate McGee schrieb:

So wird das nix mit der Karriere Frau Doktor...Kate McGee schrieb:
Die beiden Schenkelklopfer solltest Du UNBEDINGT beim Referat loslassen, das lockert die Atmosphaere total auf!Kate McGee schrieb:nein, das auch nicht. Aber vielleicht kann ichs eileiten.![]()
Soll ich mal anroofen, Oh Hoererfurcht?METgod666 schrieb:verdammt warum muss das so weh tun![]()
gnaaa hoffendlich iss das nix ernstes, sonst kann ich das bassen knicken für die näxte zeit...
heute kann ich mich aber nicht aufraffen da anzurufen....scheiss telefonphobie![]()
und dabei müsst ich das doch geklärt haben wegen den songs..
is eigentlich ne Idee.......TALKHEAVY schrieb:Soll ich mal anroofen, Oh Hoererfurcht?Schick telnummer und zu stellende Fragen einfach per PM!
TALKHEAVY schrieb:Soll ich mal anroofen, Oh Hoererfurcht?Schick telnummer und zu stellende Fragen einfach per PM!
''10 Woerter'' bedeutet, dass es eine gewisse Anzahl von Buchstabenkombinationen gibt, die durch bestimmte sinntragende Silben bedeutungen bekommen. 10 ist die Zahl zwischen 9 und elf im Duodezimalsystem!Kate McGee schrieb:Die Freisetzung bewirkt eine für die Nidation benötigte Modifikation des proliferierten Endometriums, besonders der Lamina functionalis in die drüsenreiche und stark durchblutete Decidua sowie eine Anpassung der Uterusmuskulatur an den wachsenden Embryo.
grml.......wenn man gleich wieder 10 Wörter nachschlagen muss.......
METgod666 schrieb:du bist ein schatz !
sachn schick ich dir gleich !![]()
sehr gut macht ihr dasTALKHEAVY schrieb:Hab ne Flatte Ratte, dat kost mich nix.
Ich bin auch eher ein schuechterner Mensch! aber ich muss ja HELFEN! helfen ist meine natur!Kate McGee schrieb:sehr gut macht ihr das
hätts zwar auch machen können, aber hab auch ne leichte Telefonphobie bei fremden Menschen![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich bin auch eher ein schuechterner Mensch! aber ich muss ja HELFEN! helfen ist meine natur!
R. Helfor
P.S.: Er ist uerigens nicht da, ich sprach mit der geilen Sau vom AB!
No pob! wenns mehr nicht ist! Wenn ich was kann , ists telefonieren!METgod666 schrieb:mit dem habbich auch schon vorlieb genommen.... *g*
mal gucken ob es sich bei dir meldet
nochmals tausend dank![]()
Kann ja gut sein, dass er im urlaub ist.Kate McGee schrieb:ja is der Typ denn überhaupt mal da?
Hmm.....aber ist irgendwie unpraktisch.TALKHEAVY schrieb:Kann ja gut sein, dass er im urlaub ist.