TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:Ja, klar limitierter. Aber sehr klar, gute Höhen, sehr kräftig. Und irgendwie geil.
*Vinylknistern hört*![]()

Kate McGee schrieb:Ja, klar limitierter. Aber sehr klar, gute Höhen, sehr kräftig. Und irgendwie geil.
*Vinylknistern hört*![]()
Telefonphobie? Dann schreib doch mal wieder Briefe!METgod666 schrieb:hm....trotzdem doof da ich ne telefon phobie hat. aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden das man telefonieren muss und dann sind anrufbeantworter wie gift da ich mich immer wieder neu überwinden muss um da anzurufen. ....
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Das waere ein Kompromiss... ich brenn dir alle relevanten Platten auf Cd, dann kannste wenixtens indirekt Vinyl hoeren!
Jau, macht auch viel mehr Spass das Auflegen richtig zu zelebrieren...Kate McGee schrieb:mir is das egal. Trotzdem brauch ich "demnächst" mal nen Plattenspieler.
Ich hab sieben oder acht Blue Öyster Cult LPs von denen ich nur eine gehört hab bisher...kenne sie halt alle als MP3s. Meine Saxon LP hab ich immerhin gehört...UweG schrieb:Is doch schade um die schönen Platten. Nen Freund von mir hat die Versus the World von Amon Amarth als LP.. wurde noch nie gehört![]()
TALKHEAVY schrieb:Telefonphobie? Dann schreib doch mal wieder Briefe!
ich will nur erloesen!
Kate McGee schrieb:Ich hab sieben oder acht Blue Öyster Cult LPs von denen ich nur eine gehört hab bisher...kenne sie halt alle als MP3s. Meine Saxon LP hab ich immerhin gehört...![]()
ich hätte alles aufm Computer......wenn die Festplatte groß genug wäre.UweG schrieb:Ich hab alles als MP3 auffem Computer... hör die Original CDs eigentlich fast nie, nur wenn ich irgendwas mitnehmen will, was ich nicht auf ner MP3 CD hab, oder wir keine MP3-taugliche Abspielvorrichtung haben![]()
Uralte Festplatte. Hab da wohl inzwischen ca. 3-4 GB Musik drauf, und etwa 1,5 GB sind noch frei. Und ne große Sammlung hab ich inzwischen auch...sind bestimmt über 200 CDs inzwischen, schätz ich, oder noch mehr......wenn ich mal 60 Minuten pro CD rechne, macht das so 60 MB......mal 200.....12000 MB.....12 GB. Neuer PC ist definitiv fälligUweG schrieb:Entweder hast du verdammt viel unterschiedliches Zeug, oder ne uralte Festplatte. Ich komm mit 5-10 GB locker hin, inkl. Videos
mmmh, nachdem der Prozessor auch nur 333 MHz hat und der Rechner oft an seine Grenzen stößt, lohnt sich das nicht mehr wirklich. Da beschaff ich mir eher irgendwann mal nen komplett neuen Rechner. Muss ja keiner für 1000 Euro sein.UweG schrieb:Muss ja net unbedingt nen neuer PC sein... Festplatten sind ja auch net mehr so teuer
zum bersispiel beim Saufen. wenn man Hoelledurst hat und niccht rausgeht spaert man an die 30€! wenn man also , sagen wir 30x nicht rausgeht sind das ... ueber 100€UweG schrieb:stimmt schon. Je nachdem, was du damit machen willst, kannst du echt Geld sparen