Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Is doch schade um die schönen Platten. Nen Freund von mir hat die Versus the World von Amon Amarth als LP.. wurde noch nie gehört :)

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Kate McGee schrieb:
Ich hab sieben oder acht Blue Öyster Cult LPs von denen ich nur eine gehört hab bisher...kenne sie halt alle als MP3s. Meine Saxon LP hab ich immerhin gehört... :D

Ich hab alles als MP3 auffem Computer... hör die Original CDs eigentlich fast nie, nur wenn ich irgendwas mitnehmen will, was ich nicht auf ner MP3 CD hab, oder wir keine MP3-taugliche Abspielvorrichtung haben :p

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Entweder hast du verdammt viel unterschiedliches Zeug, oder ne uralte Festplatte. Ich komm mit 5-10 GB locker hin, inkl. Videos

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
UweG schrieb:
Entweder hast du verdammt viel unterschiedliches Zeug, oder ne uralte Festplatte. Ich komm mit 5-10 GB locker hin, inkl. Videos
Uralte Festplatte. Hab da wohl inzwischen ca. 3-4 GB Musik drauf, und etwa 1,5 GB sind noch frei. Und ne große Sammlung hab ich inzwischen auch...sind bestimmt über 200 CDs inzwischen, schätz ich, oder noch mehr......wenn ich mal 60 Minuten pro CD rechne, macht das so 60 MB......mal 200.....12000 MB.....12 GB. Neuer PC ist definitiv fällig ;)
Videos hab ich praktisch gar keine...und keine Filme auf der Festplatte oder so Zeugs.