Tomatentöter
W:O:A Metalgod
heute früh abgegeben. Das heisst SÜV aufs 8. Semester verschobenTomatentöter schrieb:Der Widerrufszettel is ausgefüllt, jetzt kann ich mich noch bis Freitag entscheiden, ob ich ihn abgebe oder net
heute früh abgegeben. Das heisst SÜV aufs 8. Semester verschobenTomatentöter schrieb:Der Widerrufszettel is ausgefüllt, jetzt kann ich mich noch bis Freitag entscheiden, ob ich ihn abgebe oder net
Was? Bräucht jetzt auch was zum lachen.............................Kate McGee schrieb:that's funny
![]()
Weiß net ob du das wissen willst...kann ich vor allem net in diesem Thread sagen und andere Leute findens wahrscheinlich net mal lustig. Ich fands mehr interessant.Tomatentöter schrieb:Was? Bräucht jetzt auch was zum lachen.............................
OK, dann les ich den 'Der Witz des Tages'-Thread fertigKate McGee schrieb:Weiß net ob du das wissen willst...kann ich vor allem net in diesem Thread sagen und andere Leute findens wahrscheinlich net mal lustig. Ich fands mehr interessant.
jo, dacht ich vor 3 Stunden auch und hab erst den halben Text durch...aber wenigstens der scheiß Biotext muss noch......den anderen kann ich morgen in Expra lesenTomatentöter schrieb:ne Stunde dacht ich...naja das kann ja auch schneller mal länger werden
den ganzen?Tomatentöter schrieb:OK, dann les ich den 'Der Witz des Tages'-Thread fertig![]()
Dass ihr aber auch ommer so viel lesen müsst.....................Bin ja froh dass ich nur 3 Skripten mehr oder weniger auswendig lernen muss.Kate McGee schrieb:jo, dacht ich vor 3 Stunden auch und hab erst den halben Text durch...aber wenigstens der scheiß Biotext muss noch......den anderen kann ich morgen in Expra lesenwenn ich überhaupt reingeh. Die wollten ja nur SPSS machen und den Text dazu hab ich eh net gelesen
HERRGOTT!! Wirf mir nen zweiten Kopf herab mit nem zweiten Paar Augen, das parallel zum ersten Kopf auch noch was lesen kann.............![]()
je nach dem, wieviel Zeit ich hab. Wenn ich net fertig werd hab ich nochwas für späterKate McGee schrieb:den ganzen?![]()
Dürfte in den Geisteswissenschaften oft so sein, im Gegensatz zu euch Inschenjören. Hab erst heut wieder in KC nen 700-Seiten-Wälzer geholt...und bin währenddessen auf Seite 34 des 600-Seiten-Wälzers von der Woche davorTomatentöter schrieb:Dass ihr aber auch ommer so viel lesen müsst.....................Bin ja froh dass ich nur 3 Skripten mehr oder weniger auswendig lernen muss.