Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ne Stunde dacht ich...naja das kann ja auch schneller mal länger werden
jo, dacht ich vor 3 Stunden auch und hab erst den halben Text durch...aber wenigstens der scheiß Biotext muss noch......den anderen kann ich morgen in Expra lesen :rolleyes: wenn ich überhaupt reingeh. Die wollten ja nur SPSS machen und den Text dazu hab ich eh net gelesen :rolleyes:

HERRGOTT!! Wirf mir nen zweiten Kopf herab mit nem zweiten Paar Augen, das parallel zum ersten Kopf auch noch was lesen kann............. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
jo, dacht ich vor 3 Stunden auch und hab erst den halben Text durch...aber wenigstens der scheiß Biotext muss noch......den anderen kann ich morgen in Expra lesen :rolleyes: wenn ich überhaupt reingeh. Die wollten ja nur SPSS machen und den Text dazu hab ich eh net gelesen :rolleyes:

HERRGOTT!! Wirf mir nen zweiten Kopf herab mit nem zweiten Paar Augen, das parallel zum ersten Kopf auch noch was lesen kann............. :rolleyes:
Dass ihr aber auch ommer so viel lesen müsst.....................Bin ja froh dass ich nur 3 Skripten mehr oder weniger auswendig lernen muss.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Dass ihr aber auch ommer so viel lesen müsst.....................Bin ja froh dass ich nur 3 Skripten mehr oder weniger auswendig lernen muss.
Dürfte in den Geisteswissenschaften oft so sein, im Gegensatz zu euch Inschenjören. Hab erst heut wieder in KC nen 700-Seiten-Wälzer geholt...und bin währenddessen auf Seite 34 des 600-Seiten-Wälzers von der Woche davor :D aber der neue is wenigstens net wieder auf englisch. Nur bis morgen sollt ich eigentlich noch 2 Kapitel von dem englischen lesen.

Naja, werd dann mal wieder...werd weitermachen bis ich nimmer kann und dann gleich pennen, schätz ich.