Ja, deshalb ist es ja auch keine.

Steht neben mir.
Soll ich dir mal sagen, was wissenschaftliches Arbeiten ist?
War gestern Abend im Morph Club, war irgendwann völlig voll (Wodka 1 Euro

), bin da drin eingepennt, so gegen drei, als sie dichtgemacht haben, aufgeweckt worden, nach Hause gelatscht, gegen 10 Uhr völlig betrunken aufgewacht, hab meinen Dozenten angerufen, dass ich mein Referat heut nicht halten könnte, da ich krank sei (außer Literatur ranschaffen und Bilder scannen war noch nix gemacht), woraufhin er meinte, verschieben ginge nicht, ich müsste dann für den Schein ne Hausarbeit schreiben. Ich hab aufgelegt und mir im selben Moment überlegt, dass ne Hausarbeit eigentlich viel zu viel Arbeit ist. Ne kalte Dusche, ein starker Kaffee und mehrere Kippen später dachte ich mir dann "Du hast noch drei Stunden, also ran!"

. Zweieinhalb Stunden später hab ich den Dozenten noch mal angerufen, mir ginge es besser und ich würde es mit dem Referat versuchen.

Bin dann los, hab die Handouts kopiert und 20 Minuten später meinen Vortrag gehalten. War etwas kurz, aber fachlich eigentlich recht gut. Meine Kommilitonen wollen wir jetzt einen Preis verleihen... ich sei der Irrste, der je dagewesen sei, Referate am Abend vorher seien ja normal, aber drei Stunden vorher sei Amok pur.