Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Ja, deshalb ist es ja auch keine.:p:D

Steht neben mir.;)

Soll ich dir mal sagen, was wissenschaftliches Arbeiten ist?:D

War gestern Abend im Morph Club, war irgendwann völlig voll (Wodka 1 Euro :rolleyes::D), bin da drin eingepennt, so gegen drei, als sie dichtgemacht haben, aufgeweckt worden, nach Hause gelatscht, gegen 10 Uhr völlig betrunken aufgewacht, hab meinen Dozenten angerufen, dass ich mein Referat heut nicht halten könnte, da ich krank sei (außer Literatur ranschaffen und Bilder scannen war noch nix gemacht), woraufhin er meinte, verschieben ginge nicht, ich müsste dann für den Schein ne Hausarbeit schreiben. Ich hab aufgelegt und mir im selben Moment überlegt, dass ne Hausarbeit eigentlich viel zu viel Arbeit ist. Ne kalte Dusche, ein starker Kaffee und mehrere Kippen später dachte ich mir dann "Du hast noch drei Stunden, also ran!":D. Zweieinhalb Stunden später hab ich den Dozenten noch mal angerufen, mir ginge es besser und ich würde es mit dem Referat versuchen.:D Bin dann los, hab die Handouts kopiert und 20 Minuten später meinen Vortrag gehalten. War etwas kurz, aber fachlich eigentlich recht gut. Meine Kommilitonen wollen wir jetzt einen Preis verleihen... ich sei der Irrste, der je dagewesen sei, Referate am Abend vorher seien ja normal, aber drei Stunden vorher sei Amok pur. :D:D
Das ist wirklich wissenschaftliches Arbeiten!

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Und ihr buddelt Vorgärten um, ob das so viel besser ist... :p

wann kann ich kommen? :D

looool :D DAS ist Heavy Metal :D hätt ich keine Chance mit :rolleyes:
Archäologie ist eine exakte Wissenschaft!:p (Solang man nicht Erich von Däniken heisst... :rolleyes::D)

Entweder morgen Mittag oder dann erst wieder ab Mittwoch.;)

Joa, ne?:D Eigentlich gilt sowas bei und auch als unmöglich...:D
Tomatentöter schrieb:
Das ist wirklich wissenschaftliches Arbeiten!
Sag ich doch.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Na also. Einsicht..... :D

Hab nur im Kopf mit Reimen gespielt....... :confused: weiß net mal mehr was notion überhaupt heißt :D
...ist für mich auch kein Grund.:D

Ach so...;) Weiss es auch nicht... Obwohl mein Englisch immerhin gestern Abend ausgereicht hat, um ziemlich lang mit nem Ami Scheisse zu labern.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Archäologie ist eine exakte Wissenschaft!:p (Solang man nicht Erich von Däniken heisst... :rolleyes::D)

Entweder morgen Mittag oder dann erst wieder ab Mittwoch.;)

Joa, ne?:D Eigentlich gilt sowas bei und auch als unmöglich...:D
Jaaaaaaa, und die Pyramiden wurden UM x-tausend vor Christus................ ;)

Wann morgen Mittag? Hab frei von 11.45 bis 14.15...bzw in das Ding um 14:15 wollte ich eh evtl nicht rein :rolleyes:...allerdings wollten wir da ein Referat besprechen. Also sag mal wanns ginge.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Jaaaaaaa, und die Pyramiden wurden UM x-tausend vor Christus................ ;)

Wann morgen Mittag? Hab frei von 11.45 bis 14.15...bzw in das Ding um 14:15 wollte ich eh evtl nicht rein :rolleyes:...allerdings wollten wir da ein Referat besprechen. Also sag mal wanns ginge.
Es gibt Grenzen.:p Aber imerhin können wir unter günstigen Umständen Holzgegenstände aus dem nördlichen Europa aus den letzten 10.000 Jahren jahrgenau datieren.:D Und die Archäologie hat schon mehr als einmal geläufige geschichtliche Daten über den Haufen geworfen.:D

Joa, so zwischen zwölf und zwei dürfte ich daheim sein.;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Es gibt Grenzen.:p Aber imerhin können wir unter günstigen Umständen Holzgegenstände aus dem nördlichen Europa aus den letzten 10.000 Jahren jahrgenau datieren.:D Und die Archäologie hat schon mehr als einmal geläufige geschichtliche Daten über den Haufen geworfen.:D

mit der C14-Methode?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:

Klasse, Holzgegenstände :p unter günstigen Umständen :p

Hmm, dann sag ich meiner Partnerin gleich früh bescheid dass ich in der Zeit irgendwann mal weg muss - entweder erst mal kurz, oder wir machen net so lang an dem Referat rum...

2. Freitag im Juli hält cherokee im Seminar "Psychologie der Ästhetik" ein Referat über die Ästhetik des Heavy Metal... :D bin zwar net drin, aber werd mir das mal anschauen. Ham sich schon EINIGE Leute gemeldet die sich das als Gäste mal anschauen wollen... :D