Ich kann mich noch etwas erinnern wie das damals passiert ist. Da war ich 4 Jahre alt. Hab mich da gewundert warum die Leute da so nen Aufstand machen, nur weils 1000km weit weg gebrannt hat.......aber in dem Alter kann man das eben noch nicht verstehenFallenOne schrieb:ja und alles ist mit einem mal an dem gleichen tag stehen geblieben. am schlimmsten find ich noch die bilder vom kindergarten oder von den trucks... oder der mysteriöse gyn-stuhl. und auf einmal ist so ein riesiges gebiet leer und totenstill *grusel*
ich war grad in produktionTomatentöter schrieb:Ich kann mich noch etwas erinnern wie das damals passiert ist. Da war ich 4 Jahre alt. Hab mich da gewundert warum die Leute da so nen Aufstand machen, nur weils 1000km weit weg gebrannt hat.......aber in dem Alter kann man das eben noch nicht verstehen
Ich musste jeden Abend duschen. Wir hatten jedenfalls das Glück dass es bei uns in der Zeit nicht geregnet hat, weil dann das Zeugs weinigstens net runtergekommen ist.FallenOne schrieb:ich war grad in produktion
aber für meine geschwister war das auch aufregend. da wir auf dem land wohnen haben wir immer draußen gespielt. und auf einmal durfte keiner mehr raus
Dadurch wurde der ganze Vorfall ja bekannt, weil an einem KKW in Schweden (oder wars in Dänemark?) erhöhte Radioaktivität festgestellt wurde. Aber aus dem Kraftwerk kam die Strahlung nicht. Daraufhin wurde der Unfall bekannt. 2 Tage nachdem er passiert ist.............FallenOne schrieb:bei uns zum glück auch nicht... aber etwas weiter nordöstlich in schweden soll ja ordentlich was runter gekommen sein