Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
ja und alles ist mit einem mal an dem gleichen tag stehen geblieben. am schlimmsten find ich noch die bilder vom kindergarten oder von den trucks... oder der mysteriöse gyn-stuhl. und auf einmal ist so ein riesiges gebiet leer und totenstill *grusel*
Ich kann mich noch etwas erinnern wie das damals passiert ist. Da war ich 4 Jahre alt. Hab mich da gewundert warum die Leute da so nen Aufstand machen, nur weils 1000km weit weg gebrannt hat.......aber in dem Alter kann man das eben noch nicht verstehen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
Ich kann mich noch etwas erinnern wie das damals passiert ist. Da war ich 4 Jahre alt. Hab mich da gewundert warum die Leute da so nen Aufstand machen, nur weils 1000km weit weg gebrannt hat.......aber in dem Alter kann man das eben noch nicht verstehen
ich war grad in produktion :eek:
aber für meine geschwister war das auch aufregend. da wir auf dem land wohnen haben wir immer draußen gespielt. und auf einmal durfte keiner mehr raus

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
ich war grad in produktion :eek:
aber für meine geschwister war das auch aufregend. da wir auf dem land wohnen haben wir immer draußen gespielt. und auf einmal durfte keiner mehr raus
Ich musste jeden Abend duschen. Wir hatten jedenfalls das Glück dass es bei uns in der Zeit nicht geregnet hat, weil dann das Zeugs weinigstens net runtergekommen ist.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
bei uns zum glück auch nicht... aber etwas weiter nordöstlich in schweden soll ja ordentlich was runter gekommen sein
Dadurch wurde der ganze Vorfall ja bekannt, weil an einem KKW in Schweden (oder wars in Dänemark?) erhöhte Radioaktivität festgestellt wurde. Aber aus dem Kraftwerk kam die Strahlung nicht. Daraufhin wurde der Unfall bekannt. 2 Tage nachdem er passiert ist.............

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
achso. dass der erst viel später bekannt wurde wusste ich schon, aber nicht dass das dadurch bekannt wurde.
das war aber irgendwo in schweden... ich weiß gar nicht ob es in dänemark überhaupt kkws gibt...... ist doch alles voller windmühlen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
toll, ich hab mich so auf den strand gefreut... und jetzt geh ich zu ner dämlichen grillparty bei nem dämlichen mädel.... na ja, erstmal kauf ich jetzt ein und wenn ich nachher stockbesoffen bin, denn wird es sicher ganz lustig sein