Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wieso juckt mein ganzer körper? *kratzkratzschab*

²tomati: hui, da gibt es irgendwo ne ganz tolle seite von nem mädel, das mit nem motorrad durch die todeszone gefahren ist. die hat da auch gruselige fotos gemacht... ich weiß aber den link nich

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Tomatentöter schrieb:
Da war der Link im Merkel-Thread.

Ich find das halt hochinteressant, was die Natur daraus macht. Und dass es Leute gibt, die freiwillig in die Todeszone gehen.
Aber keine Angst, schlafen werd ich können, spätestens wenn ich wieder das lernen anfange :D

Hätt ich viel zu viel Respekt vor so ner Zone...*schauder*

Naja, dann lern mal schön...morgen kannst ja ausschlafen , oder? :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Hätt ich viel zu viel Respekt vor so ner Zone...*schauder*

Naja, dann lern mal schön...morgen kannst ja ausschlafen , oder? :)
Ich würd da auch net freiwillig rein. Aber interessant find ich das schon.

nee, jetzt is erstmal ne kleine Pause angesagt. Aber ausschlafen werd ich morgen.
Must du morgen arbeiten?

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Tomatentöter schrieb:
Ich würd da auch net freiwillig rein. Aber interessant find ich das schon.

nee, jetzt is erstmal ne kleine Pause angesagt. Aber ausschlafen werd ich morgen.
Must du morgen arbeiten?

Japp, muß arbeiten...um 7.30 Uhr aufstehen...eigentlich sollte ich scho längst ins Bett...aber, ich bin noch voll aufgedreht... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
Vor Allem mit dem Hintergedanken, dass es dazu totenstill ist
ja und alles ist mit einem mal an dem gleichen tag stehen geblieben. am schlimmsten find ich noch die bilder vom kindergarten oder von den trucks... oder der mysteriöse gyn-stuhl. und auf einmal ist so ein riesiges gebiet leer und totenstill *grusel*