Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
ich seh den faktor "schade um die tiere" net ein. es ist normal, dass ein lebewesen andere ist um zu überleben, das machen (fast) alle so, bis auf die pflanzenfresser und selbst die zerstören leben. das leben ist ein geben und nehmen in allen bereichen. das ist nunmal so. wobei ich sehr zugeben muss, dass der mensch es in vielen bereichen übertreibt und ich bin auch dafür, dass tiere artgerecht gehalten werden (schmecken dann auch besser) aber wenn sich irgenwelche futzis aufregen, dass en tier per e-schock getötet wird, versteh ich das net... das geht schneller und schmerzloser als wenn jemand mit ner axt 10 mal drauf schlägt.

aber wie gesagt, ich meine, bald wirds sowieso weniger menschen auf der welt geben... die 70 jahre sind rum, überall fängt streit an, die geburtenraten von mädels gehen wieder nach oben.. wir sind fällig ...
hmm, aber es ist halt net normal dass ein Lebewesen andere Lebewesen züchtet und tierquälerisch behandelt bevor es sie frisst......aber siehe anderer Post eben.

Aaaaha :confused:

ich werd jetzt wirklich müde...........ich glaub ich verabschiede mich dann mal von euch.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
DarthFreak schrieb:
ne geflügel.. bäh das ist so trocken fasrig... en gutes rindersteak so salzwiesen oder sowas .. das ist gut... und dieses gefühl danach wenn du das blut mit drin nhast die energie die dich erfüllt... das verlangen nach mehr fleisch und blut

*Sabber*
Was hat das mit dem vorigen Post zu tun???

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
DarthFreak schrieb:
ne geflügel.. bäh das ist so trocken fasrig... en gutes rindersteak so salzwiesen oder sowas .. das ist gut... und dieses gefühl danach wenn du das blut mit drin nhast die energie die dich erfüllt... das verlangen nach mehr fleisch und blut

*Sabber*
Wenn mans falsch macht isses trocken, jap. (Deswegen mag ich auch Putenbrustfilet net so besonders gern.)

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
hmm, aber es ist halt net normal dass ein Lebewesen andere Lebewesen züchtet und tierquälerisch behandelt bevor es sie frisst......aber siehe anderer Post eben.

Aaaaha :confused:

ich werd jetzt wirklich müde...........ich glaub ich verabschiede mich dann mal von euch.

hm die viehhaltung haben wir ja schon lange... und ich mein spinnen fangen sich ja auch kleinzeugs und lassen es "auf vorrat" liegen. außerdem kannst du das mit der menschlichen "inteligenz" erklären, sich einen vorat anzulegen

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Kann ich mir einfach net vorstellen dass es kein Fleisch gibt was dir schmeckt. (Müsste man nur finden.)
Ich hab schon alles Mögliche probiert und nix hat geschmeckt.
Du magst doch auch irgendwelche Sachen net, warum kannste das dann net nachvollziehen???

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
DarthFreak schrieb:
hm die viehhaltung haben wir ja schon lange... und ich mein spinnen fangen sich ja auch kleinzeugs und lassen es "auf vorrat" liegen. außerdem kannst du das mit der menschlichen "inteligenz" erklären, sich einen vorat anzulegen
naja, ob das noch darauf zurückzuführen ist...dass es da irgendjemand übertreibt mit der Vorrats-Haltung, ist jedenfalls kaum zu übersehen. Vielleicht machts der Mensch einfach, weil er es kann.
hmm............wär ja eigentlich mal ein psychologisches Thema für ne Vordiplomsprüfung in Allgemeiner Psychologie...

(aber ich hab ja schon ein viel besseres, sofern ichs richtig aufbereiten kann: Warum gehen Menschen auf Festivals? bzw das Phänomen Festivals an sich... :D Einer von den Sechstsemestern hat auch gemeint das is gar net verkehrt bei dem Prof. :D)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ich hab schon alles Mögliche probiert und nix hat geschmeckt.
Du magst doch auch irgendwelche Sachen net, warum kannste das dann net nachvollziehen???
Ich kanns dir net exakt sagen, vermutlich weil "Fleisch und Fisch" eine so große Kategorie ist dass ich mir net vorstellen kann dass es da drunter GAR nix gibt was dir schmeckt. Weißt, ich mag ja auch manche Gemüsesorten net, aber die anderen ess ich halt. Vielleicht würd ichs da dann eher verstehen wenn du zB nur Schweinefleisch net mögen würdest.
Tomatentöter schrieb:
Und warum können die Fleischesser die Vegetarier net einfach in Ruhe lassen???? Ich motz doch auch net und will euch auch net 'bekehren'!
Na na na na na, ich glaub nicht dass wir grad versucht ham dich zu bekehren. Ich finde eigentlich, das war lediglich ne ganz interessante Diskussion.