Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
huch? was is denn mit der Euromünze passiert? hat da jemand dran rumgematscht mit ner Zange oder wo is die reingeraten? ein Automat nimmt mir die sicher nich mehr an... :confused:
dazu fällt mir was ein:

Wir haben mal in der Uni versucht die beiden Teile der Euromünzen zu trennen inden wir sie in flüssigen Stickstoff legten. Hat leider nich geklappt.....wir haben uns dann nur beim rausholen die Finger fast verbrannt....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
dazu fällt mir was ein:

Wir haben mal in der Uni versucht die beiden Teile der Euromünzen zu trennen inden wir sie in flüssigen Stickstoff legten. Hat leider nich geklappt.....wir haben uns dann nur beim rausholen die Finger fast verbrannt....
nun, bei der hier war offenbar ein mehr oder minder scharfes Instrument dran...
ich weiß ja net, vielleicht kann ich da zur Sparkasse mit gehen und die umtauschen lassen :D

*denk* das klingt ja fast wie Death, nur noch mehr auffe Fresse? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
nun, bei der hier war offenbar ein mehr oder minder scharfes Instrument dran...
ich weiß ja net, vielleicht kann ich da zur Sparkasse mit gehen und die umtauschen lassen :D

*denk* das klingt ja fast wie Death, nur noch mehr auffe Fresse? :D
Solange noch mehr als 50% erhalten sind müssen Banken beschädigte Zahlungsmittel umtauschen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
net ganz so hart ;) Death/Black reicht...dürfen aber gerne gute cleane Vocals drin sein damit ich mitsingen kann...muss auch net so hart sein...
After Forever kriegste net unter dem Preislimit...
Kansas gibts wieder so viel dass ich net weiß was...
Sigur Ros hatte ich auch schon überlegt und Coldplay :D gibts aber alles kaum billig und Sigur Ros is halt...mmmh...obwohl... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Zombi schrieb:
Sigur Ros sind absolut genial!!!
ich zögere nur immer ein wenig weil ich eigentlich gern Texte hab wo ich dann weiß worums geht.
Allerdings bei dem einen Song von der () den ich kenne, da hab ich mir dann auch was zusammengereimt aus den Silben die er singt... :)

*denk* ich hasse meinen PC.........kann der net abstürzen wenn ich grad net am PC bin? :D