Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
gut dass er das nochmal geschrieben hat, ich wusste es nämlich nicht mehr genau.

Hallo Ihr alle,

morgen wird die Schaltnetzteil Vorlesung und Übung durch die Exkursion
zur PCIM ersetzt.

Abfahrt 12:40; Haltestelle Technische Fakultät, Bus 287
oder
Abfahrt 13:17; Erlangen Bahnhof
oder
Treffpunkt Eingang der Messe um 14:00

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
ixch hab maverik schon gepoebelt... aber er sagt nur, er wuerde ''mal'' ... ''sobald er zeit hat'' bei dir vorbeigfahren oder du zu ihm wobei du so wenig Zeit hattest... sorry ...
ich dachte halt er gibts mal Tiara mit - wobei ich net weiß wie oft die sich wiederum sehen und wie oft Tiara Tapio sieht usw...und wie oft ich wieder Tapio sehe...
ich hab auch schon überlegt ob ich mal bei ihm vorbeifahre, aber das kostet halt wieder Sprit und vor allem Zeit...hab eh schon vier Tage verloren letzte Woche wegen den scheiß Auftritten...und abgesehen davon...hmm, als ich im ?Februar? bei ihm war hatte das im Nachhinein auch nicht nur Vorteile ;) hmm.......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hmm, könnte sich mein Körper net mal wieder 7,5 Stunden angewöhnen? 6 ist immer zu kurz und 9 ist etwas arg lang...und er könnte sich mal wieder abgewöhnen, mich nach 6 Stunden zu wecken....obwohl, is scho toll sich öfters mal an Träume zu erinnern.........:D Freud wäre glücklich...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*gnihihi* wie kommts nur dass von der SP-Vorlesung keine Skripten dabei sind? :D wieso wundert mich das nicht?
ooooooooh mannnnnn.......ich könnt kotzen wenn ich das alles seh :D:D:D

jau, gute Nacht, gute Nacht, gute Nacht.

Was lass ichn etz mein Vater für a CD mitbestellen.......