Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
6
93
41
Edinburgh, Scotland
Kate McGee schrieb:
ich zögere nur immer ein wenig weil ich eigentlich gern Texte hab wo ich dann weiß worums geht.
Allerdings bei dem einen Song von der () den ich kenne, da hab ich mir dann auch was zusammengereimt aus den Silben die er singt... :)

ja beim () gibts auch keine texte...der singt einfach nur vor sich hin...

die sind auf jeden fall eine meine lieblingsbands...werd sie auch nächsten monat live im stadtpark sehen! woohoo!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zombi schrieb:
ja beim () gibts auch keine texte...der singt einfach nur vor sich hin...

die sind auf jeden fall eine meine lieblingsbands...werd sie auch nächsten monat live im stadtpark sehen! woohoo!
Eben...aber man kann versuchen, was reinzuinterpretieren...hat geklappt damals :D

hmm...aber unter 10 Euro krieg ich da natürlich wieder nix...
ich dreh noch durch :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
jetzt hat er sich nochmal aufgehängt....... :(

hmm...............irgendwie hab ich ja doch mehr Lust auf Anathema momentan. Aber das is immer komisch bei den Bands wo ich nur eine CD von hab. Ich trau mich kaum, ne zweite zu kaufen, weil ich die Band so sehr über die eine CD definiere. Sentenced - The Cold White Light, Anathema - Alternative 4, Moonspell - Darkness and Hope, Kansas - Leftoverture, Death - The Sound of Perseverance,...

ich will doch nur ne CD...... :confused::(

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
jetzt hat er sich nochmal aufgehängt....... :(

hmm...............irgendwie hab ich ja doch mehr Lust auf Anathema momentan. Aber das is immer komisch bei den Bands wo ich nur eine CD von hab. Ich trau mich kaum, ne zweite zu kaufen, weil ich die Band so sehr über die eine CD definiere. Sentenced - The Cold White Light, Anathema - Alternative 4, Moonspell - Darkness and Hope, Kansas - Leftoverture, Death - The Sound of Perseverance,...

ich will doch nur ne CD...... :confused::(
hmmm... ach was sollß... *Katedurchknet*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
zähneputzen? zähneputzen...müde...soll ich wirklich in die Richtung gehen mit dem Spezialgebiet? hmm...hmm....................müde........Müdigkeit, da reduzieren sich die kognitiven Fähigkeiten immer so.......ich glaub wenn ich wieder schon nach 6 Stunden aufwach, bleib ich dann auf heute. Die Zeit könnt ich jedenfalls brauchen... Hmm, ich glaub morgen is Zeit für Pizza. Is der Vortrag jetzt morgen abend um 8? Erst mal morgen mittag durchstehen...hoffe das klappt irgendwie.
Hm, eigentlich hätt ich die CD nochmal anschauen sollen...!?