Beyond the northern waves, lied 8 auf der sons of northern darkness, 2002Tomatentöter schrieb:@kate: wie heisst das Lied von Immortal auf meiner CD bzw. auf welchem Album ist es drauf?
wo bestellst du?Tomatentöter schrieb:mal schaun wie teuer die Bestellung wird............
net vielTomatentöter schrieb:*malknuddelt*
besser?

*überleg* wird schon fast wieder attraktiv...aber die Eisregen hab ich doch schon und der Rest interessiert mich net......
soll ich was mitbestellen?Kate McGee schrieb:ach? gut zu wissen
ich schau grad...Patches oder so...aber so richtig viel find ich da auch netTomatentöter schrieb:soll ich was mitbestellen?
den einen von Dimmu der mir gefallen hat den hab ich ja jetzt schon bestellt 
Also ich bin grad knapp bei 100€, die will ich auf jeden Fall noch voll machen. Kannst dir noch n paar Tage Zeit lassen falls du was willst, ich werd am Montag oder Dienstag bestellen.Kate McGee schrieb:ich schau grad...Patches oder so...aber so richtig viel find ich da auch netden einen von Dimmu der mir gefallen hat den hab ich ja jetzt schon bestellt
![]()
blackwater parkTomatentöter schrieb:Also ich bin grad knapp bei 100€, die will ich auf jeden Fall noch voll machen. Kannst dir noch n paar Tage Zeit lassen falls du was willst, ich werd am Montag oder Dienstag bestellen.
Welche CD von Opeth kannste mir denn empfehlen? Ich möcht halt eine, auf der was hartes und was ruhiges drauf ist.