Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
meins meins meins alles meins :D

hmm was mach ich jetzt mit dem von Saxon :rolleyes: was kostet der eigentlich anderswo?

jetzt ist Donnerstag...dann kann ich Freitag zur Bank...oder...die ham doch Donnerstag länger auf, dann kann ich das noch um einen Tag beschleunigen. Oder wann endet die eine noch gleich?

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
dito......morgen gibts lecker Testtheorie zum Frühstück :D
ich hoff, mein NB paket komtm morgen... die leuts von thomann ham sich auch noch net gemeldet..naja, ich muss morgen ranklotyen.. hab zeug shcon alles zusammen gesucht.. hoff, dass klappt dan mit aufschreiben...

oO[ich werde diese band auf ewig lieben!]

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
interessant........noch ein Song?

ich glaub ich geh mal jetzt gleich...Psychotic Waltz ist ja so schon anstrengende Musik, aber Psychotic Waltz plus kaputte CD ist zuviel für meinen Kopf.
Und für heute alles bei Ebay geregelt.
ne, n download einer anime folge.....
hmm, das neue hammerfall album is auch n kracher^^

hmm, jo, dann mal gut n8....