Kate McGee
W:O:A Metalgod
machs jut *wink*maverick schrieb:ne, n download einer anime folge.....
hmm, das neue hammerfall album is auch n kracher^^
hmm, jo, dann mal gut n8....
machs jut *wink*maverick schrieb:ne, n download einer anime folge.....
hmm, das neue hammerfall album is auch n kracher^^
hmm, jo, dann mal gut n8....
siehste, ich hab mal einen verschenktKate McGee schrieb:Heilige Scheiße, 10 Euro für nen Iced Earth Patch...

es ist bei Ebay scheinbar grad nur der eine (Stormrider) drin, aber der scheint entweder doch recht selten oder aber einfach nur begehrt zu sein...maverick schrieb:siehste, ich hab mal einen verschenkt
(hab den vom saataan geschenkt bekommen, und dann demon geschenkt, weil er den so unbedingt haben wollte^^)

es gibt keinen anderen offiziellen patch von IE, ausser dem stormrider... (hmm, eventuell noch einen anderen) aber sonst gibt es keinen, daher sehr sehr selten und sehr begehrt...Kate McGee schrieb:es ist bei Ebay scheinbar grad nur der eine (Stormrider) drin, aber der scheint entweder doch recht selten oder aber einfach nur begehrt zu sein...
also den Hammerfall-Patch krieg ich schon mal nicht, der wird zu teuer.![]()

was denkst du warum ich die meisten aus meiner Liste wieder aussortiert hab und jetzt bei dem Hammerfall aussteige. Alles was es woanders billiger gibt, bestell ich woanders. Irgendwann.maverick schrieb:es gibt keinen anderen offiziellen patch von IE, ausser dem stormrider... (hmm, eventuell noch einen anderen) aber sonst gibt es keinen, daher sehr sehr selten und sehr begehrt...
patches würd ich auch bei ebay kaufen, is natürlich um einiges billiger als die bei NB mitzubestellen![]()