Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.362
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
*Tomate den Arsch tätschel* sorry.....
schon gut ;) Das is auch ab und zu mal nötig :D

übrigens: Hab heute die CD auf der Arbeit gehört. Als der Heinrich dann ins Labor kam und mich da mit Kopfhörern sah hat er ganz verwundert geguckt wie ich ihm gesagt hab, dass ich grad Bach höre...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
schon gut ;) Das is auch ab und zu mal nötig :D

übrigens: Hab heute die CD auf der Arbeit gehört. Als der Heinrich dann ins Labor kam und mich da mit Kopfhörern sah hat er ganz verwundert geguckt wie ich ihm gesagt hab, dass ich grad Bach höre...
Yay :D die CD hat tolle Nebeneffekte, scheint mir. Und wie findest se jetzt inzwischen so? :)

Ich hör grad die etwas rockigere Version von Diamonds and Rust.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.362
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Yay :D die CD hat tolle Nebeneffekte, scheint mir. Und wie findest se jetzt inzwischen so? :)

Ich hör grad die etwas rockigere Version von Diamonds and Rust.
Die is ganz gut, der Anfang gefällt mir aber besser als der Schluss (Bach ist ne Ausnahme). Das Beste Lied is find ich das von Immortal.
Hast du aber wirklich insgesamt gut gemacht ;)

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Die is ganz gut, der Anfang gefällt mir aber besser als der Schluss (Bach ist ne Ausnahme). Das Beste Lied is find ich das von Immortal.
Hast du aber wirklich insgesamt gut gemacht ;)
aber von immortal gibt es noch viiieel mehr schöne, die ganze SonD is toll :D