Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ja ne, die lieder ham damit herzlich wenig zu tun :rolleyes:

ein dark zum sterben is lustig:p wobei ich das original lieber mag.. den 3ten hab ich noch nich gehört.. hör grad das dragonforce album durch...

ich glaub ich geh pennen.... keine lust zu nix mehr... wollt ja eigtl. die exzerpte noch fertigmachen... nuja...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ungefähr das gleiche dacht ich mir grad auch^^:rolleyes: dann mal gut n8 und schlaf gut;)
musste noch schnell nen fragebogen ausfüllen... wenn ich das 10x gemacht hab, krieg ich nen 5€-gutschein von amazon :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
sorry:(
weisst, ich sag was.. sie fragt wieso... ich sag, dass hab ich dir schon 10mal erklärt und kein bock das zu sagen.. nu bin ich der arsch, weil ich ja nix sag.. und songs schickt sie mir nun auch nich.... nur weil ich sagte ich hab nunmal keinen bock das nu nochmal zu erklären.. meinst sie nur: ja und, hab ich bock dir musik zu shcicken? ich mein, ich bin ja für die uni firewall verantwortlich dass sie meien filelist net sieht....
da macht man ein einziges mal was so wies sie und schon is man der arsch...
ich geb mri gleich die kugel... :(

meinst du sowas gibts?
Langsam kommts mir vor als würde das Schicksal ständig hin und her kippen.