ja ne, die lieder ham damit herzlich wenig zu tunTiara schrieb:ok, das waren wohl die falschen lieder...![]()

wobei ich das original lieber mag.. den 3ten hab ich noch nich gehört.. hör grad das dragonforce album durch...maverick schrieb:ja ne, die lieder ham damit herzlich wenig zu tun
ein dark zum sterben is lustigwobei ich das original lieber mag.. den 3ten hab ich noch nich gehört.. hör grad das dragonforce album durch...
ungefähr das gleiche dacht ich mir grad auch^^Tiara schrieb:ich glaub ich geh pennen.... keine lust zu nix mehr... wollt ja eigtl. die exzerpte noch fertigmachen... nuja...
dann mal gut n8 und schlaf gut
musste noch schnell nen fragebogen ausfüllen... wenn ich das 10x gemacht hab, krieg ich nen 5€-gutschein von amazonmaverick schrieb:ungefähr das gleiche dacht ich mir grad auch^^dann mal gut n8 und schlaf gut
![]()

Tiara schrieb:musste noch schnell nen fragebogen ausfüllen... wenn ich das 10x gemacht hab, krieg ich nen 5€-gutschein von amazon![]()
na dann kannst ja bei amazon mitbestellen 
ne, den letzten hab ich schon verbraucht - und ich brauch noch 6 Fragebögen bis ich wieder genug hab...maverick schrieb:na dann kannst ja bei amazon mitbestellen
![]()

lol, wo kriegt man sowas her?Tiara schrieb:ne, den letzten hab ich schon verbraucht - und ich brauch noch 6 Fragebögen bis ich wieder genug hab...![]()
Langsam kommts mir vor als würde das Schicksal ständig hin und her kippen.maverick schrieb:sorry
weisst, ich sag was.. sie fragt wieso... ich sag, dass hab ich dir schon 10mal erklärt und kein bock das zu sagen.. nu bin ich der arsch, weil ich ja nix sag.. und songs schickt sie mir nun auch nich.... nur weil ich sagte ich hab nunmal keinen bock das nu nochmal zu erklären.. meinst sie nur: ja und, hab ich bock dir musik zu shcicken? ich mein, ich bin ja für die uni firewall verantwortlich dass sie meien filelist net sieht....
da macht man ein einziges mal was so wies sie und schon is man der arsch...
ich geb mri gleich die kugel...
meinst du sowas gibts?
maverick schrieb:lol, wo kriegt man sowas her?

kippen? nich wirklich.. der arsch bin eh immer ich^^Kate McGee schrieb:Langsam kommts mir vor als würde das Schicksal ständig hin und her kippen.
*mit Schmackes in den Arsch tret* und ich hab keinen Bock drauf dass du keinen Bock hast! also tu was!Tomatentöter schrieb:hab überhaupt keinen Bock auf lernen.......
lol, na dannTiara schrieb:freunde![]()
du kannst anstelle von nem amazon-gutschein auch n kinogutschein oder so nehmen... aber da krieg ich ja eh studentenermäßigung, das lohnt ned...![]()