Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hmm, aus meiner Sichtweise sieht das etwas anders aus. Aber braucht dich net zu kümmern. *wuschel*maverick schrieb:kippen? nich wirklich.. der arsch bin eh immer ich^^
(
)Hmm, aus meiner Sichtweise sieht das etwas anders aus. Aber braucht dich net zu kümmern. *wuschel*maverick schrieb:kippen? nich wirklich.. der arsch bin eh immer ich^^
)naja, da kommt auch mal mehrere monate lang keine befragung...maverick schrieb:lol, na dann
happy beantworting^^

heheTiara schrieb:naja, da kommt auch mal mehrere monate lang keine befragung...![]()
aber naja... hauptsache irgendwann kommen wieder welche![]()

jetzt sagt mir net ich vertrag keine Krapfen mehr????lol?hmmmKate McGee schrieb:Hmm, aus meiner Sichtweise sieht das etwas anders aus. Aber braucht dich net zu kümmern. *wuschel*
()
maverick schrieb:hehe
lesbische nazinutten???????![]()

...vom ufo ins all entführt und dort zu einer hungerkur gezwungen 
)jupTiara schrieb:...vom ufo ins all entführt und dort zu einer hungerkur gezwungen
.oO(OMG, ich kann das auswendig)

ich hab das auch schon sooo oft gehört... ich will das ganze album, aber das kriegste nirgendsmaverick schrieb:jup
das wundert mich net![]()
hmm.....lustiges kerlchenTiara schrieb:ich hab das auch schon sooo oft gehört... ich will das ganze album, aber das kriegste nirgends![]()
...und pippi langstrumpf kriegt von tommy ein kind *träller*
^^AUA!!Kate McGee schrieb:*mit Schmackes in den Arsch tret* und ich hab keinen Bock drauf dass du keinen Bock hast! also tu was!
ich muss jetzt bis Dienstag so viel wie möglich für Testtheorie machen...einziges Problem ist ja dass ich nebenher noch die Hausarbeit für Entwicklungspsycho machen müssteTomatentöter schrieb:AUA!!
also heute is nix mehr.......hab aber immerhin mal n paar Seiten im Buch gelesen.........morgen mach ich aber mehr

Kate McGee schrieb:*denk* langsam akzeptier ich dass der Ripper besser singt...lol...aber trotzdem...

ich meinte besser als Halford bei Priest...maverick schrieb:tut er nich![]()