Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich weiß echt nich ob ich lachen oder weinen soll...
aber immerhin weiß ich etz, dass ich nen ab hab :confused::rolleyes:

hmm, ich sollte mein auto an die polizei verkaufen, langsam is das echt nich mehr normal.... :rolleyes:
aber immerhin weiß ich etz, warum ich so glaubwürdig bin, das muss wohl in den genen liegen :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Zwei Jahre nach Erscheinen des Buches hat der Vatikan jeden Katholiken eindringlich davor gewarnt, sich den Bestseller Sakrileg zu besorgen.

´Lesen Sie es nicht, und vor allem kaufen Sie nicht ´Sakrileg´´, sagte Kardinal Tarcisio Bertone, der als möglicher Nachfolger von Papst Johannes Paul II. gehandelt wird, am Dienstagabend im Radio des Vatikan.

*lol*

>> Es besteht das echte Risiko, dass viele
>> Leute, die es lesen, die Fabeln für wahr
>> halten, die darin verbreitet werden

Ja, genau. Das erinnert mich irgendwie an ein anderes, noch sehr viel weiter verbreitetes Buch ... wie hieß es noch

:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so bringt das nüscht... später nochmal dransetzen.... :rolleyes:

wann fängt die demo am sa. eigtl. an?