du könntest auch einfach längere posts schreiben, dann hättest du das problem nichTomatentöter schrieb:Das sollte hier auch eingeführt werden................

du könntest auch einfach längere posts schreiben, dann hättest du das problem nichTomatentöter schrieb:Das sollte hier auch eingeführt werden................

nee, nee! lieber das sinnlose Zeitfenster abschaffen!Tiara schrieb:du könntest auch einfach längere posts schreiben, dann hättest du das problem nich![]()

Da kommt mir dann aber die 10000 Zeichenbeschränkung dazwischen............Tiara schrieb:du könntest auch einfach längere posts schreiben, dann hättest du das problem nich![]()

suspicious schrieb:toll! und wer räumt nun die CDs vom Bett runter?![]()

immer der der so dumm fragt!suspicious schrieb:toll! und wer räumt nun die CDs vom Bett runter?![]()

Tomatentöter schrieb:Da kommt mir dann aber die 10000 Zeichenbeschränkung dazwischen............![]()

klasse Idee!!!Tiara schrieb:*bettdeckeausschüttel*![]()

zu viele zu schwer!
schon mal was von Copy-and-paste gehört???Tiara schrieb:DAS will ich sehen!!!![]()
hab ich irgendwie erwartet!Tomatentöter schrieb:immer der der so dumm fragt!![]()
![]()

suspicious schrieb:klasse Idee!!!
*aufspringt und zerrt und tut*
zu viele zu schwer!
![]()

Tomatentöter schrieb:schon mal was von Copy-and-paste gehört???

warum tippen, wenn ich das mit 2 Mausklicks schneller machen kannTiara schrieb:omg, wie bist du denn drauf??![]()
man sollte das auf 60 sekunden erhöhen![]()

mennö! da liegen ja auch CDs und Klamotten!Tiara schrieb:![]()
dann schlaf aufm sofa....![]()