Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.348
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
11? Isa war das also? Nach der Definition auf der Seite aber ganz und gar net.....nach der anderen wo ich mal gelesen hab schon eher.....aber so passt das net wirklich auf mich.
naja, ich glaub ja dass die Namensrune eher von dem Esoterikzeugs kommt und damit isses so wahr wie z.B. Horrorskope.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
trifft wohl nicht zu?
Starker Wille, sehr energisches Vorgehen, begeistert für sinnvolle Arbeit, kann andere Menschen auch begeistern, ist ideenreich, Arbeit schenkt Befriedigung, kann ganzheitlich denken, hat Führereigenschaften.
Vorsicht vor Wahnvorstellungen, Machthunger, exzessivem Verhalten.
net wirklich :rolleyes: und teilweise passt das auf jeden, klar...

ich kenn bisher nur einen Fall wo jemandes Rune (ob das jetzt seine Namensrune ist weiß ich net, aber ich kann eh net widerstehen sie auszurechnen, wo ich jetzt schon mal dabei bin :D) absolut passt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.348
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Starker Wille, sehr energisches Vorgehen, begeistert für sinnvolle Arbeit, kann andere Menschen auch begeistern, ist ideenreich, Arbeit schenkt Befriedigung, kann ganzheitlich denken, hat Führereigenschaften.
Vorsicht vor Wahnvorstellungen, Machthunger, exzessivem Verhalten.
net wirklich :rolleyes: und teilweise passt das auf jeden, klar...

ich kenn bisher nur einen Fall wo jemandes Rune (ob das jetzt seine Namensrune ist weiß ich net, aber ich kann eh net widerstehen sie auszurechnen, wo ich jetzt schon mal dabei bin :D) absolut passt.
Was wiederum bestätigt dass das net besser als Horrorskope ist. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.348
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Musst du denn? :rolleyes:

aber danke, die hatte ich gesucht :D die dortige Definition von Isa passt nämlich recht gut. Die hatte ich schon mal gelesen.
Und da ist auch die Tiwaz-Rune dabei die auf Tapio sehr gut passt.
müssen tu ich net. Ich wills halt nur auf Papier haben, dass ich auch ohne Computer nachschauen kann........