Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.348
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Werden wir sehen. Nachdem ich net saufen darf (werd ja wohl mitm Auto hinmüssen - obwohl es dafür irgendne Lösung gäbe) werd ich wieder leichte Panik davor haben meine Brille zu verlieren. Oder Schmerzen zu erleiden. :D;)

Ansonsten...........Timing.......
Eigentlich kannste schon was saufen, ich kann dich ja mit zu dir nehmen ;)

Und wen ich nach HAS fahr werd ich sowieso wahrscheinlich über LIF müssen.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Eigentlich kannste schon was saufen, ich kann dich ja mit zu dir nehmen ;)

Und wen ich nach HAS fahr werd ich sowieso wahrscheinlich über LIF müssen.....
Ja klar, so hab ich mir das grad auch gedacht. Aber dann müsst ich halt das Auto aufm Stadthallenparkplatz stehen lassen, ich weiß net ob die das so gern sehen. Das is das einzige. Andererseits kann ichs mir net leisten momentan, meine Brille zu verlieren ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.348
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja klar, so hab ich mir das grad auch gedacht. Aber dann müsst ich halt das Auto aufm Stadthallenparkplatz stehen lassen, ich weiß net ob die das so gern sehen. Das is das einzige. Andererseits kann ichs mir net leisten momentan, meine Brille zu verlieren ;)
Wie das mitm Parken aussieht weiss ich auch net.......aber auf deine Brille kann ich schon aufpassen....... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ach so! na dann is das was anderes....... ;)
Ich seh auf ca. 20 cm scharf ohne Brille. Ich hätt keine Ahnung was die auf der Bühne machen.

*seufz* ich sollte mir endlich noch a weitere Ersatzbrille zulegen außer der blöden alten.........
wie lang hatte ich die jetzt eigentlich schon nimmer auf? weiß gar nimmer wie die mir momentan steht......aber gut kanns net sein......

hab ich mir seit 1998 wirklich nur 2 Brillen gekauft? :confused:

brrrrrrrrrrr! süßer Schmerz. :D
und nun?