Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wow, hab ich heut wirklich 3h telefoniert? :rolleyes:
hmmm, literaturverfilmungen sollten verboten werden :rolleyes:
ausbildung... ausbildung... :rolleyes: is ja sonst nix mit stress... :mad: soso, und ich hab das wohl übersehen... ich such das etz wohl besser gleich noch raus, morgen bin ich nur wieder zu gut drauf zu sprechen :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
nee, das hängt mit dem Namen zusammen. Steht auch irgendwo auf der Seite wie du die Namensrune bestimmst.

EDIT: Was heisst da naja?
Naja heißt das was es heißt. Ich denke es gibt welche die auf dich besser passen würde.

Ach das is ja die Seite mit dem Teil runenkunde/lageplan - des Teil hab ich doch mal irgendwann rausgekramt, ja. :D
Hm, die Namensrune hatte ich auch schon mal gebastelt bei mir, aber weiß nicht mehr.....zumal ich net sicher bin was ich für das TH in meinem Namen nehmen muss, ob ich da dann wirklich die TH-Rune nehmen muss...aber wofür gibts denn das gute Thurisaz........

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.348
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Naja heißt das was es heißt. Ich denke es gibt welche die auf dich besser passen würde.

Ach das is ja die Seite mit dem Teil runenkunde/lageplan - des Teil hab ich doch mal irgendwann rausgekramt, ja. :D
Hm, die Namensrune hatte ich auch schon mal gebastelt bei mir, aber weiß nicht mehr.....zumal ich net sicher bin was ich für das TH in meinem Namen nehmen muss, ob ich da dann wirklich die TH-Rune nehmen muss...aber wofür gibts denn das gute Thurisaz........

Also ich habs bei dir mit dem Thurisaz gemacht.
Was meinste denn was auf mich besser passt?