maverick
W:O:A Metalmaster
lass mich einfach in ruhe... und nein, richtig kennst du mich nich......Kate McGee schrieb:es hat sich nichts geändert an dir.........
thank you for the music...
*sich Immortal wie ne warme Decke um die Schultern leg*
lass mich einfach in ruhe... und nein, richtig kennst du mich nich......Kate McGee schrieb:es hat sich nichts geändert an dir.........
thank you for the music...
*sich Immortal wie ne warme Decke um die Schultern leg*
maverick schrieb:und? der post macht meine seele auch heile.....mit sicherheit......

O...o die Freitagslebenskrise... *BuddeljapanischenRotweinhinschieb*maverick schrieb:lass mich einfach in ruhe... und nein, richtig kennst du mich nich......
Fans von Mandela? Die Kumpels vom Papst?Heimdoki schrieb:Och, kaputte Seele?? Guckstdu Ebay!
Und überhaupt:
Wer glaubt denn heutzutage noch an sowas, wie Seele/Geist/Gott/Nächstenliebe/Menschenrechte...![]()
TALKHEAVY schrieb:...diesichvollerLaeuseinsGedaermundHirnschraubenunddannsaemtlicheIntelligenzinsNirvanaschraubenundstauben*

TALKHEAVY schrieb:Fans von Mandela? Die Kumpels vom Papst?
ich wollte auch mal eben son lebensmueden Post machen.... hat wohl nicht geklappt?!Kate McGee schrieb:
wie du meinst......maverick schrieb:lass mich einfach in ruhe... und nein, richtig kennst du mich nich......
Keine ahnung. bei mir gibts morgen eh Essen wofuer ich ne Gabel brauch!Heimdoki schrieb:Beides Kandidaten, die wahrscheinlich den Löffel abgeben werden!
Wer wird wohl schmerzlicher vermisst...
is so..Kate McGee schrieb:wie du meinst......
sag bescheid wenn ich dir mal was Gutes tun können sollte...
DAS hab ich ja auch nie behauptet.......maverick schrieb:und nein, richtig kennst du mich nich......

TALKHEAVY schrieb:Keine ahnung. bei mir gibts morgen eh Essen wofuer ich ne Gabel brauch!

den Metal in mir wird die NIE töten, und WENN ich mir mit dem g' *totlach*
die Stimme versauen würde...........lieber so als ohne......
*pathetischwerd*eher jag ich mir ne kugel in den kopf, als dass ich nochmal einen menschen nahe an mich heranlasse.......Kate McGee schrieb:DAS hab ich ja auch nie behauptet.......
und ob das so möglich ist weiß ich nicht........
ich bin auch so kein richtiger Fan vom Töten......außer vom Jurorinnen die sich toll finden an die Wand klatschen...
oder an die Wand SINGEN - das wäre bei der wohl noch leichter![]()