jetzt isse fertig.Tomatentöter schrieb:@kate: Die erste von 2 CDs ist gerade in Arbeit
das war grade kein Blitz und danach Donner???????????????Was habt ihr denn für Wetter?????Kate McGee schrieb:das war grade kein Blitz und danach Donner???????????????
ich glaub ich geh off und stöpsel den PC aus............
ich hab keine Ahnung........Wintergewitter ist schon etwas.......selten........aber es hat grad eindeutig geblitzt und danach hab ichs donnern hören.Tomatentöter schrieb:Was habt ihr denn für Wetter?????
Machts gut.Bis irgendwann mal **wink**Kate McGee schrieb:ich hab keine Ahnung........Wintergewitter ist schon etwas.......selten........aber es hat grad eindeutig geblitzt und danach hab ichs donnern hören.
*kurz Wetter check* und dann werd ich wirklich offgehen......muss ja nix riskieren.
Machs gut!Kate McGee schrieb:ich hab keine Ahnung........Wintergewitter ist schon etwas.......selten........aber es hat grad eindeutig geblitzt und danach hab ichs donnern hören.
*kurz Wetter check* und dann werd ich wirklich offgehen......muss ja nix riskieren.
*knuddel* halt die Öhrchen steifTALKHEAVY schrieb:Machts gut.Bis irgendwann mal **wink**
wir denken hier an dich*reknuddel*Kate McGee schrieb:*knuddel* halt die Öhrchen steifwir denken hier an dich
*TNT auch knuddel*