Kate McGee
W:O:A Metalgod
manchmal kann man Recht haben mit unbestimmten Gefühlen...
wieso hat das grad nicht weh getan?
wieso hat das grad nicht weh getan?

liebe kate... guckst du in einer Minute in meinen Trink... Thread!Kate McGee schrieb:manchmal kann man Recht haben mit unbestimmten Gefühlen...
wieso hat das grad nicht weh getan?![]()
äh OK.........TALKHEAVY schrieb:liebe kate... guckst du in einer Minute in meinen Trink... Thread!
das kann man mit etwas Wahn an einem Morgen/nammitag schaffen!Tomatentöter schrieb:Ob ich diese Woche die 5000 schaffe??
aber problemlos........er würde es wahrscheinlich auch in ner Stunde schaffen wenn er sich nur etwas anstrengen würde......TALKHEAVY schrieb:das kann man mit etwas Wahn an einem Morgen/nammitag schaffen!
Hilfst du mir dabei???Kate McGee schrieb:aber problemlos........er würde es wahrscheinlich auch in ner Stunde schaffen wenn er sich nur etwas anstrengen würde......

ich hab heut nicht die Kraft dazu und nicht die Laune...........Tomatentöter schrieb:Hilfst du mir dabei???![]()
dann sollen sie bitte Joan Baez auch kritisieren....macht nichts. War ja auch ein langer Tag für dich heute.......Kate McGee schrieb:ich hab heut nicht die Kraft dazu und nicht die Laune...........
Keine Jury der Welt kann mir verbieten so zu singendann sollen sie bitte Joan Baez auch kritisieren....
naja das vorher war ja auch ne Frau die singen konnte.