Baskerville
W:O:A Metalgod
hast du kein teflonbeschichtetes Titaniummesserset???Tomatentöter schrieb:die tötet man doch nicht mit dem Schwert.......Das macht man mit den Zähnen die man im Mund hat

hast du kein teflonbeschichtetes Titaniummesserset???Tomatentöter schrieb:die tötet man doch nicht mit dem Schwert.......Das macht man mit den Zähnen die man im Mund hat

man isst sie erst gar nich.....Tomatentöter schrieb:die tötet man doch nicht mit dem Schwert.......Das macht man mit den Zähnen die man im Mund hat
naja, die A3 und A45 halt........Kate McGee schrieb:du bist schon mal zwischen Erwitte und Anröchte durchgefahren.....denk ich mal......oder seid ihr andersherum gefahren nach MS
naja egal
*denk* Wasser............Wasser!.............*such*
lass gut sein...........Tomatentöter schrieb:die tötet man doch nicht mit dem Schwert.......Das macht man mit den Zähnen die man im Mund hat
das is dann die "falsche"........A 44 ist das was ich meineTomatentöter schrieb:naja, die A3 und A45 halt........
Doch, aber das verwende ich für andere DingeBaskerville schrieb:hast du kein teflonbeschichtetes Titaniummesserset???![]()

Welche is das?Kate McGee schrieb:das is dann die "falsche"........A 44 ist das was ich meine
You're in for surpriseTomatentöter schrieb:Doch, aber das verwende ich für andere Dinge![]()
Ja, genau!Kate McGee schrieb:You're in for surprise
You're in for a shock
In London town streets
When there's darkness and fog
When you least expect me
And you turn your back
I'll attack
I smile when I'm sneaking
Through shadows by the wall
I laugh when I'm creeping
But you won't hear me at all
All hear my warning
Never turn your back
On the ripper
You'll soon shake with fear
Never knowing if I'm near
I'm sly and I'm shameless
Nocturnal and nameless
Except for "The Ripper"
Or if you like "Jack The Knife"
Any back alley street
Is where we'll probably meet
Underneath a gas lamp
Where the air's cold and damp
I'm a nasty surprise
I'm a devil in disguise
I'm a footstep at night
I'm a scream of the fright
All hear my warning
Never turn your back
On the ripper...the ripper....the ripper...
Ach versteh schon, um Steine, Gartenschläuche und Turnschuhe durchzuschneiden, wie man das halt so gerne machtTomatentöter schrieb:Doch, aber das verwende ich für andere Dinge![]()

.............................warum kann mri nich einfach sonne 10000m rolle auf kopp fallen......... ]*lol* Die haben wirklich JEDE Autobahn da drin.......Kate McGee schrieb: