Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich glaub bei uns wirds wohl doch nix mit weißen Ostern.grinsekatze666 schrieb:<denk>
Scheiß Schnee.
</denk>
ich glaub bei uns wirds wohl doch nix mit weißen Ostern.grinsekatze666 schrieb:<denk>
Scheiß Schnee.
</denk>
Tomatentöter schrieb:ich glaub bei uns wirds wohl doch nix mit weißen Ostern.
Wo liegt Rüthen denn eigentlich??grinsekatze666 schrieb:Bei uns schauts im moment sehr danach aus, aber wenns nächste Woche wirklich so warm werden sollte, taut das wohl recht schnell wieder weg denke ich. Allerdings wars vorhin so heftig, dass ich zum allerersten mal Probleme hatte, unsere Straße hochzufahren. Ist mir vorher noch nie passiert.
das willst du gar nicht wissenTomatentöter schrieb:Wo liegt Rüthen denn eigentlich??

Was ist daran so schlimm? Hier gibts ja FeuchtKate McGee schrieb:das willst du gar nicht wissen
edit: bei Erwitte und Anröchte, ganz in der Nähe.![]()

Tomatentöter schrieb:Wo liegt Rüthen denn eigentlich??
wehe du tötest Tomaten!maverick schrieb:oO[es gibt auch unwichtige dinge... hmm..... das is alles toll..... wenn töte ich denn alles, wenn ich amok lauf?..hmm*grübel*]

Nur mit den Käffern die Kate nannte konnt ich nix anfangen...... Danke, jetzt kann ich mir das ungefähr vorstellen.grinsekatze666 schrieb:Yupp, wie Kate schon sagte. Das ist im Kreis Soest, am Rande des Sauerlandes, fast an der Grenze zum Kreis Paderborn und dem Hochsauerlandkreis.
BrüllerTomatentöter schrieb:wehe du tötest Tomaten!![]()
![]()

die tötet man doch nicht mit dem Schwert.......Das macht man mit den Zähnen die man im Mund hatmaverick schrieb:Brüller
was bringt das töten von tomaten? macht doch nur mein schönes schwert dreckig......
Tomatentöter schrieb:Nur mit den Käffern die Kate nannte konnt ich nix anfangen...... Danke, jetzt kann ich mir das ungefähr vorstellen.
du bist schon mal zwischen Erwitte und Anröchte durchgefahren.....denk ich mal......oder seid ihr andersherum gefahren nach MS
naja egal