Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich meine mich erinnern zu können, dass vor einigen Jahren einem am Freitag noch ein einigermaßen akzeptables Fernsehprogramm geboten wurde.... zumindest wurden noch Filme gezeigt

das is maln Wort...........PainOfSalvation schrieb:irgendwo zwischen Liebe und Hass liegt also noch unbändige Wut...
schon wieder der Song......immer im richtigen Moment......rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtige Antwort, Glück gehabt duTomatentöter schrieb:Das ich auch nix von nem neuen Gothic-Kleid weiss..........![]()

Und ich denk mir grad: wollte ich net fahren, zu den Reitern, von BA nach LIF?Tapio schrieb:Arschgeil wie üblich.Je kleiner die Halle, desto besser sind die. War ein hervorragender Pogopit, nicht zu sanft, nicht zu brutal.
Letztendlich bin ich da ohne T-Shirt rumgehüpft, surfen gegangen und ne ganze Weile durch die Gegend getragen worden... lohnte sich.
![]()
morgen, Kinder, wirds was geben.........Baskerville schrieb:was hätt ich jetzt Lust auf Met![]()

Was, du fährst von BA aus???Kate McGee schrieb:Und ich denk mir grad: wollte ich net fahren, zu den Reitern, von BA nach LIF?
ich frag mich nämlich grad ob das geht......
aber irgendwie krieg mer des scho
ich bring auf jeden Fall was mit. Weils auch billiger istKate McGee schrieb:morgen, Kinder, wirds was geben.........
die Frage is nur ob die 400 Flaschen die die haben für so viele Leute reichen
naja, muss ich halt gleich nachmittags was trinken![]()

war mal so angedacht, da kannte ich dich noch gar netTomatentöter schrieb:Was, du fährst von BA aus???
.............aber wenn wir hinterher nach KC wollen, dann weiß ich net so recht wie ich Tapio wieder nach BA schaffe??Hallo, du wirst kaum nach draußen gehen...............das Wetter wird EXTREM böse. Nur zur Info.Tomatentöter schrieb:ich bring auf jeden Fall was mit. Weils auch billiger ist![]()
echt komisches Teil was Christof da hat...........Ach so......hmmm, das wär dann wirklich n Problem......Kate McGee schrieb:war mal so angedacht, da kannte ich dich noch gar net.............aber wenn wir hinterher nach KC wollen, dann weiß ich net so recht wie ich Tapio wieder nach BA schaffe??
Kate McGee schrieb:Hallo, du wirst kaum nach draußen gehen...............das Wetter wird EXTREM böse. Nur zur Info.
Aufm Heimweg von Hof heute ham se uns auch über ne Umleitung geschickt.....Unfall auf der B 173........letztlich ham wir fürn Hinweg mit nem halbkaputten Auto ca. 40 Minuten gebraucht, fürn Rückweg das Doppelte.......wegen der Umleitung und weil wir mal für einige Minuten liegengeblieben sind mitm Auto............echt komisches Teil was Christof da hat...........