Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich meine mich erinnern zu können, dass vor einigen Jahren einem am Freitag noch ein einigermaßen akzeptables Fernsehprogramm geboten wurde.... zumindest wurden noch Filme gezeigt:rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Arschgeil wie üblich.:D Je kleiner die Halle, desto besser sind die. War ein hervorragender Pogopit, nicht zu sanft, nicht zu brutal. :D Letztendlich bin ich da ohne T-Shirt rumgehüpft, surfen gegangen und ne ganze Weile durch die Gegend getragen worden... lohnte sich.:)
Und ich denk mir grad: wollte ich net fahren, zu den Reitern, von BA nach LIF?

ich frag mich nämlich grad ob das geht......
aber irgendwie krieg mer des scho

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ich bring auf jeden Fall was mit. Weils auch billiger ist ;)
Hallo, du wirst kaum nach draußen gehen...............das Wetter wird EXTREM böse. Nur zur Info.

Aufm Heimweg von Hof heute ham se uns auch über ne Umleitung geschickt.....Unfall auf der B 173........letztlich ham wir fürn Hinweg mit nem halbkaputten Auto ca. 40 Minuten gebraucht, fürn Rückweg das Doppelte.......wegen der Umleitung und weil wir mal für einige Minuten liegengeblieben sind mitm Auto............ :D echt komisches Teil was Christof da hat...........

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.340
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hallo, du wirst kaum nach draußen gehen...............das Wetter wird EXTREM böse. Nur zur Info.

Aufm Heimweg von Hof heute ham se uns auch über ne Umleitung geschickt.....Unfall auf der B 173........letztlich ham wir fürn Hinweg mit nem halbkaputten Auto ca. 40 Minuten gebraucht, fürn Rückweg das Doppelte.......wegen der Umleitung und weil wir mal für einige Minuten liegengeblieben sind mitm Auto............ :D echt komisches Teil was Christof da hat...........

ja habs gesehen......Schneeregen........
Aber vielleicht kann man sich ja sein Horn draußen auffüllen und dann wieder rein......