Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Heute gehst Du aber nicht fruehstuecken und ie Mistviecher kriegen auch kein Futter, ja? Du kannst mich doch nich immer morgend trauernd dichtend zuruecklassen....

Dichtend... ach was wuerd ich mich heut gern abdichten... :rolleyes: *blubb*
Spätestens um 10:30 muss ich runter...... :( muss doch Verliebt in Berlin schauen, also die Wiederholung, nachdem ich gestern die erste Hälfte verpennt hab :D und bis 12 muss ich fertig sein weil Probe für Jugend Musiziert, wo ich morgen um die Zeit schon fertig bin :eek::confused:
und fürs Katzenfutter ist Mama zuständig...

Ab nächster Woche hab ich wieder etwas mehr Zeit früh :)

Ja um was für ne OP gehts eigentlich? Das hab ich bisher noch nicht mitbekommen.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Spätestens um 10:30 muss ich runter...... :( muss doch Verliebt in Berlin schauen, also die Wiederholung, nachdem ich gestern die erste Hälfte verpennt hab :D und bis 12 muss ich fertig sein weil Probe für Jugend Musiziert, wo ich morgen um die Zeit schon fertig bin :eek::confused:
und fürs Katzenfutter ist Mama zuständig...

Ab nächster Woche hab ich wieder etwas mehr Zeit früh :)

Ja um was für ne OP gehts eigentlich? Das hab ich bisher noch nicht mitbekommen.
Montag werd ich aufgeschnitten und der Dickdarm fliegt raus. bin dann 14 tage offlibne und kann leider nicht fuer dich dichten.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Montag werd ich aufgeschnitten und der Dickdarm fliegt raus. bin dann 14 tage offlibne und kann leider nicht fuer dich dichten.
Der Dickdarm!! wieso das denn?
da haste ja was mit meiner Katze gemeinsam :confused:
ich sag doch...es gibt keine Zufälle...
na gut, bei meiner Katze wurde der lediglich quasi rausgenommen, ausgeleert :rolleyes: und wieder reingenäht

aber lass uns um Himmelswillen irgendwie über die Münsteraner was zukommen wenn dus überstanden hast, ja? zwei Wochen ohne Nachricht von dir halt ich nämlich net aus, da mach ich mir Sorgen.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Der Dickdarm!! wieso das denn?
da haste ja was mit meiner Katze gemeinsam :confused:
ich sag doch...es gibt keine Zufälle...
na gut, bei meiner Katze wurde der lediglich quasi rausgenommen, ausgeleert :rolleyes: und wieder reingenäht

aber lass uns um Himmelswillen irgendwie über die Münsteraner was zukommen wenn dus überstanden hast, ja? zwei Wochen ohne Nachricht von dir halt ich nämlich net aus, da mach ich mir Sorgen.
Sehr suess, kleine Kathy. Frag am bsten Karsten, der sollte Montag abend oder Dienstag erste Wasserstands mekldungen haben. Aber das nicht alle zu interessieren hat, tus per PM. Also bin ich jetzt dein Katerchen? *schnurrrr* Nur mittm einnaehen wird beei mir nix wieder. Naja dadurch nehm ich weiter ab und werde nur fuer Dich NOCH huebscher! ;) :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Sehr suess, kleine Kathy. Frag am bsten Karsten, der sollte Montag abend oder Dienstag erste Wasserstands mekldungen haben. Aber das nicht alle zu interessieren hat, tus per PM. Also bin ich jetzt dein Katerchen? *schnurrrr* Nur mittm einnaehen wird beei mir nix wieder. Naja dadurch nehm ich weiter ab und werde nur fuer Dich NOCH huebscher! ;) :D
nur für mich? klasse :rolleyes:
ja gut, mach ich dann so *wischel*

naja......und jetzt geh ich dann mal! vielleicht heut nachmittag oder so wieder...