Gracias! soll ja mittlerweise ne anstrengende aber immerhin ne Routineop sein... meine Freundin mutmasste dass es kaum noch Leute mit nem kompletten Darm gibt?! ...Motte schrieb:@ TH: Drück dir die Daumen....
Das wird alles gut!!! Toi, Toi, Toi
TALKHEAVY schrieb:War gelogen. ich gebs zu!
Hurraaa von 0° auf 3° in nur knapp drei Stunden! Der Sommer naht! *positivdenktimGOTNModus*

ja-ha ich hab blonde Gene! Die allerdings von den schwarzen in der regel (nich immer) niedergerungen werden!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hab auf so ner Station gearbeitet, meine mama hat auch n teil schon rausbekommen... IS auf jeden Fall anstrengend, aber wie du sagst normalerweise nciht besorgniserregend... Komplikationen kanns na klar geben, aber die Gefahr besteht immer.TALKHEAVY schrieb:Gracias! soll ja mittlerweise ne anstrengende aber immerhin ne Routineop sein... meine Freundin mutmasste dass es kaum noch Leute mit nem kompletten Darm gibt?! ...
Den ganzen dickdarm. bei ner colitis lohnt stueckeln nicht.Motte schrieb:Hab auf so ner Station gearbeitet, meine mama hat auch n teil schon rausbekommen... IS auf jeden Fall anstrengend, aber wie du sagst normalerweise nciht besorgniserregend... Komplikationen kanns na klar geben, aber die Gefahr besteht immer.
Du wirst sehen, man erholt sich "relativ" schnell.
Wieviel bekommst du denn raus, wenn man fragen darf...
Öhhh... das ist doof. Naja... dann wünsch ich dir mal das allerbeste... Wie lang biste denn schon damit belastet?TALKHEAVY schrieb:Den ganzen dickdarm. bei ner colitis lohnt stueckeln nicht.
Sehr guter Gedanke!Tiara schrieb:hum, ich sollt vielleicht langsam mal das lernen anfangen...

Tapio schrieb:Sehr guter Gedanke!
Ich wiederum werd mir wohl gleich mal was zu essen machen...![]()

*knuddel*Tiara schrieb:
mach das!![]()