Sassenak
W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
HA!
Da biste doch jetzt glatt rotgeworden, wa?

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:

Würd ich gern mal erleben.Sassenak schrieb:![]()
Und das obwohl ich nich mal getrunken hab und gar nich mit einer enthemmten Mädelsclique unterwegs bin![]()
Was meinste, wwas dann erst los wär?
Dann spiel ich ganz am Ende für die Schlimmste von euch ein Lied. 
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
![]()
Du wirst mir immer sympathischer, Süße!!
![]()

Satriani schrieb:Würd ich gern mal erleben.Dann spiel ich ganz am Ende für die Schlimmste von euch ein Lied.
![]()

Sassenak schrieb:tihihihi
Na, wenn das so is musste mal mitkommen,wenn du mal mit mehr Zeit in Berlin bist![]()
Hören zwar alle kein Stück Metal, aber solange du einigermassen resistent gegen Alkohol und Sexismus und offene Gespräche über Männer bist machts ne Menge Spaß![]()
Jetzt verziehen sie sich nur alle nach dem WE erstmal heim![]()
DAS wird schon!!
*mutmach*

Ha, du bist aber bestimmt gerne das größte Schweinchen, oder?Sassenak schrieb:Na, dann kannste gleich schon mal anfangen,
das bin dann definitiv ICH
da sind sich meine Mädels einig![]()
![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ach, Süße!!! *tröst*DAS wird schon!!
*mutmach*
Und den "dirty Talk" werden wir auf jeden Fall mal machen!!
Aber Sexismus?? nee - dazu ist mein Mann viel zu lieb, als dass ich bei DEM Thema mitreden könnte!!![]()
)Sassenak schrieb:Unter Sexismus fällt auch den eigenen Mann zu loben![]()
(allerdings nich zu explizit, das geht die Mädels dann doch nich im Detail was an)
An meinem Mann gibts doch auch nix zu meckern, so wirklich GAR NIX *strahl*
*unterschreib* AMEN! hmmmm... genau so ist es!!!Satriani schrieb:Ha, du bist aber bestimmt gerne das größte Schweinchen, oder?
Ok, dann bekommst du das Liedchen gespielt. Die anderen strengen sich dann aber auch bestimmt an, wenn es darum geht vom kleinen Joe ein Liedchen zu hören.![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:DITO!!!*unterschreib* AMEN! hmmmm... genau so ist es!!!

Sassenak schrieb:Sag ich ja!
Das ist wahrscheinlich der Vorteil von jüngeren Männern....![]()
![]()
![]()
*sassyknuddel* 
der Tierarzt hat meiner Katze vorhin Kaffee injiziert............zumindest hieß es Coffea und war tatsächlich braunschwarzSassenak schrieb:Huaaaaaaaaah
zu viel Kaffee
zu viel Koffein
Ich sollte was Essen, dann hört das Zittern vielleicht auf!

Kate McGee schrieb:der Tierarzt hat meiner Katze vorhin Kaffee injiziert............zumindest hieß es Coffea und war tatsächlich braunschwarz
der arme Kater is nur noch rumgerannt die ganze Zeit
*denk* mist, irgendwie bring ich das heut net hin mit der Zeit........