Sassenak
W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* MEI des wär ne Gaudi!!aber naja - ich bin ja immer mal da!!
![]()
*denk*
Na, dann is ja gut
aber sie sollte sich des Bayrische abgewöhnen, is net gesund hier in PREUSSEN!!

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* MEI des wär ne Gaudi!!aber naja - ich bin ja immer mal da!!
![]()

Schick´mir doch mal eins.Sassenak schrieb:Oh JAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()

Satriani schrieb:Schick´mir doch mal eins.![]()

Sassenak schrieb:*denk*
Na, dann is ja gut
aber sie sollte sich des Bayrische abgewöhnen, is net gesund hier in PREUSSEN!!![]()
) zu sprechen!
UND im Laufe seines Lebens nimmt man schon sehr viele Dialekte mit! 
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:STIMMT!! jaja - wir SAUPREISS´N, wa???![]()
![]()
![]()
Nein, ich versuche mal ganz kurz Oxford-Deutsch () zu sprechen!
*denk* WOW! Das ist denke ich mal auch nicht allzu schwer, aber irgendwie wieder gewöhnungsbedürftig.UND im Laufe seines Lebens nimmt man schon sehr viele Dialekte mit!
![]()

War mal zwei Wochen in Frankreich. Danach konnte ich richtig gut Französisch.Sassenak schrieb:*zustimm*
2 Monate in HH und ich hab auch diesen komischen SingSang von denen gehabt![]()

Sassenak schrieb:*zustimm*
2 Monate in HH und ich hab auch diesen komischen SingSang von denen gehabt![]()
- sogar, als ich in den Sommerferien im Jahre 1998 in den USA bei ner Gastfamilie war - da kam ich echt mim amerikanischen Akzent wieder heim.... DAS war ein Spaß - die Leute dachten, ich wollte sie ärgern - und ich hab den Dialekt erst in EINER Woche hier in Europa wieder losgeworden!
DAS war echt krass!!Satriani schrieb:War mal zwei Wochen in Frankreich. Danach konnte ich richtig gut Französisch.![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
![]()
- sogar, als ich in den Sommerferien im Jahre 1998 in den USA bei ner Gastfamilie war - da kam ich echt mim amerikanischen Akzent wieder heim.... DAS war ein Spaß - die Leute dachten, ich wollte sie ärgern - und ich hab den Dialekt erst in EINER Woche hier in Europa wieder losgeworden!
DAS war echt krass!!

Sassenak schrieb:Tihihihihi
das stell ich mir toll vor![]()
Ich merk das ja schon oft genug, wenn ich nen ganzen Tag inner Uni war und nur Seminare bei Amis oder am Englischen Institut hatte, da spricht man gleich ganz anders....
irgendwie so ein bissel mit bubblegum-accent![]()

Sassenak schrieb:Okay, ich spar mir jetzt ja mal jegliche Witze in diese Richtung![]()
![]()
Dafür war ich auch zu oft da, damals im Austausch von der Schule aus organisiert!

Du kleines Schweinchen. Du machst den kleinen Joe ganz verlegen.Sassenak schrieb:Okay, ich spar mir jetzt ja mal jegliche Witze in diese Richtung![]()
![]()
Dafür war ich auch zu oft da, damals im Austausch von der Schule aus organisiert!

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:JAU!! DAS ist echt voll extrem!!! Und irgendwie hab ich sogar in englisch geträumt! *gg*
*denk* SCHWEINEREIEN SIND dazu da, um sie rauszugrunzen!!!![]()
![]()
![]()

Satriani schrieb:Du kleines Schweinchen. Du machst den kleinen Joe ganz verlegen.![]()
Sassenak schrieb:[schüchterne Mädchen Modus an]
Neeeeeee, lieber nicht
*schüchtern kicher*
[/schüchterne Mädchen Modus aus]
und ausserdem fällt das bei DEN Sprüchen nur auf mich zurück, so als Mädchen bietet man in dem Punkt einfach mehr "Angriffsfläche"![]()

Sassenak schrieb:![]()
Und das obwohl ich nich mal getrunken hab und gar nich mit einer enthemmten Mädelsclique unterwegs bin![]()
Was meinste, wwas dann erst los wär?
Du wirst mir immer sympathischer, Süße!!