Sassenak
W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* ihre Sympathie-Scala erreicht die 10er-Marke!*sassyknuddel*
![]()
*reknuddel*
Juhu, die berühmte 10er-Marke

Aber geht mir bei dir auch so

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* ihre Sympathie-Scala erreicht die 10er-Marke!*sassyknuddel*
![]()

Sassenak schrieb:*reknuddel*
Juhu, die berühmte 10er-Marke
Aber geht mir bei dir auch so![]()

Der kleine Joe kann ja auch ganz langsam und mit viel Gefühl spielen. HauptsacheSassenak schrieb:Bin ich bestimmt!![]()
Aber ob meine Mädels sich so anstrengen?
Die hörn doch alle keine Metal, das müsstest du denen schon anders verkaufen![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* na HOLLA, die Waldfee!! Was läuft denn da zwischen uns beiden süßen Schneckchen??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Satriani schrieb:Der kleine Joe kann ja auch ganz langsam und mit viel Gefühl spielen. Hauptsache
du hörst Metal.

dann sollte ich genau JETZT schonmal mein Bad nehmen!!!

Sassenak schrieb:Ach, wir sind bloß verliebt...![]()
gut, nich ineinander, aber die friedliche Stimmung färbt auch auf andere nette Menschen im Leben ab![]()
![]()
ALSO:Goddess_of_the_nightdawn schrieb:jau - das ist echt voll schön!!! *denk* manno - etza isse weg!
ABER: mer sieht sich ja wieder! *knuddel*ALSO:
ich meld mich bei dir!
WARUM sie wohl strahlt!!!Sassenak schrieb:Neeeeeeee, hab bloß telefoniert *strahl*
*mitfreu* 
......vielleicht trifft mich ja ne lawine.......hmm..*grübel* jacke brauch ich nich...hmmmm...kamera wär was.....]Goddess_of_the_nightdawn schrieb:WARUM sie wohl strahlt!!!![]()
![]()
*mitfreu*
![]()