Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
46
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
*denk*
Na, dann is ja gut
aber sie sollte sich des Bayrische abgewöhnen, is net gesund hier in PREUSSEN!! ;)

STIMMT!! jaja - wir SAUPREISS´N, wa??? :D :D :D

Nein, ich versuche mal ganz kurz Oxford-Deutsch ( :D ) zu sprechen!
*denk* WOW! Das ist denke ich mal auch nicht allzu schwer, aber irgendwie wieder gewöhnungsbedürftig. :) UND im Laufe seines Lebens nimmt man schon sehr viele Dialekte mit! :D

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
STIMMT!! jaja - wir SAUPREISS´N, wa??? :D :D :D

Nein, ich versuche mal ganz kurz Oxford-Deutsch ( :D ) zu sprechen!
*denk* WOW! Das ist denke ich mal auch nicht allzu schwer, aber irgendwie wieder gewöhnungsbedürftig. :) UND im Laufe seines Lebens nimmt man schon sehr viele Dialekte mit! :D

*zustimm*
2 Monate in HH und ich hab auch diesen komischen SingSang von denen gehabt ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
46
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
*zustimm*
2 Monate in HH und ich hab auch diesen komischen SingSang von denen gehabt ;)

:D :D :D - sogar, als ich in den Sommerferien im Jahre 1998 in den USA bei ner Gastfamilie war - da kam ich echt mim amerikanischen Akzent wieder heim.... DAS war ein Spaß - die Leute dachten, ich wollte sie ärgern - und ich hab den Dialekt erst in EINER Woche hier in Europa wieder losgeworden! :D DAS war echt krass!!

Sassenak

:D :D :D - sogar, als ich in den Sommerferien im Jahre 1998 in den USA bei ner Gastfamilie war - da kam ich echt mim amerikanischen Akzent wieder heim.... DAS war ein Spaß - die Leute dachten, ich wollte sie ärgern - und ich hab den Dialekt erst in EINER Woche hier in Europa wieder losgeworden! :D DAS war echt krass!!

Tihihihihi
das stell ich mir toll vor ;)
Ich merk das ja schon oft genug, wenn ich nen ganzen Tag inner Uni war und nur Seminare bei Amis oder am Englischen Institut hatte, da spricht man gleich ganz anders....
irgendwie so ein bissel mit bubblegum-accent ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
46
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Tihihihihi
das stell ich mir toll vor ;)
Ich merk das ja schon oft genug, wenn ich nen ganzen Tag inner Uni war und nur Seminare bei Amis oder am Englischen Institut hatte, da spricht man gleich ganz anders....
irgendwie so ein bissel mit bubblegum-accent ;)

JAU!! DAS ist echt voll extrem!!! Und irgendwie hab ich sogar in englisch geträumt! *gg* :D

Sassenak schrieb:
Okay, ich spar mir jetzt ja mal jegliche Witze in diese Richtung :D :D

Dafür war ich auch zu oft da, damals im Austausch von der Schule aus organisiert!

*denk* SCHWEINEREIEN SIND dazu da, um sie rauszugrunzen!!! :D :D :D

Sassenak

JAU!! DAS ist echt voll extrem!!! Und irgendwie hab ich sogar in englisch geträumt! *gg* :D

*denk* SCHWEINEREIEN SIND dazu da, um sie rauszugrunzen!!! :D :D :D

[schüchterne Mädchen Modus an]
Neeeeeee, lieber nicht
*schüchtern kicher*
[/schüchterne Mädchen Modus aus]

und ausserdem fällt das bei DEN Sprüchen nur auf mich zurück, so als Mädchen bietet man in dem Punkt einfach mehr "Angriffsfläche" ;)