Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
nimm Damen-Shirts von H&M in XL.........liegt dann schön eng an, wie Girlies.....kostet net viel...........und Herren-Shirts wirste in Rosa kaum kriegen
danke, ich werd mal schaun. n normales rosa tshirt würd schon reichen. enganliegend mag ich nich so^^

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
*denk* MANN! ist das mal wieder kalt in meiner Wohnung!!!

*denk* WOW! wenn ich DAS dann noch so weiterförder, dann kann NICHTS mehr schiefgehen! *freu*

*denk* das KANN nur ein geiles WE werden! :D *keksiglacht*

*denk* WAS für ein feines schönes neues Outfit! *freu*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
und so Leute wie du pöbeln nur rum, weil sie nix Intelligenteres zu tun haben...?!
nö, ich weiss das ich doof bin und ein verdammter arsch und scheiss mensch , dass muss mir keiner sagen, auch du nich.
ich kann ja ma anfangen mit pöbeln....
ich wollt ihr das nur zu verstehn geben.
die minderheit der menschehit wollen bei sonne frage "wie es einem geht" die wahrheit hören... und ihr werd ich sowas erst recht erzähln... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
noch nie? wers glaubt.............

außerdem war das nicht wörtlich gemeint, aber das KANN man verstehen - MUSS man aber nicht :rolleyes:
achja? wann denn?
ich wüsste nicht, wenn ich mich besoffen habe, als es mir ma so ging...
muss mir wohl entfallen sein....

Zuletzt bearbeitet: